Stamp Arttack Blog Hop - Alles neu macht der Mai

Es ist schon wieder soweit und der neue Blog Hop vom Team Stamp A(r)ttack steht vor der Tür.

Das Thema für diesen Monat lautet: Alles neu macht der Mai.

Ich hatte so viele Ideen im Kopf und habe mich dann letztendlich für eine bunte Karte mit den wunderschönen "Perforierten Blumen" entschieden. Die sind zwar nicht neu, aber zum Glück haben sie den Sprung in den neuen Jahreskatalog geschafft. 

Wenn Ihr von Patricia kommt, dann habt Ihr ja schon die ersten Ideen gesehen und von mir gibt es jetzt diese bunten Kärtchen.

Die Idee zu der Karte hat mir Christine von Stempeltamtam geliefert. Es hat sehr viel Spaß gemacht mal wieder so richtig mit den Stempelfarben rum zu matschen. Das sollte ich definitiv wieder öfters machen.

Für diesen Hintergrund habe ich die Farben Lindgrün, Farngrün und Aquamarin verwendet und mit Lindgrün gemattet.

Verziert habe ich die Karte dann mit den "Perforierten Blumen" (Seite 165). Der Spruch ist in Weiß embosst und mit den Stanzformen "So hübsch bestickt" ausgestanzt worden. Zum Schluss kamen noch ein paar goldene Akzente auf die Karte.

Bei der zweiten Variante habe ich den Hintergrund mit folgenden Farben gestaltet: Safrangelb, Lindgrün und Kirschblüte. Gemattet wurde hier mit Safrangelb.

Die Karten sehen doch schon richtig nach Frühling aus, jetzt muss dieser sich nur noch zeigen : ).

 

Und nun hüpft gerne zu Sigrid und ihrem tollen Maiprojekt hinüber und hinterlasst uns gerne einen Kommentar, wenn Euch die Projekte gefallen. Vielen Dank!

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Und hier könnte Ihr Euch nochmal durch die komplette Teilnehmerliste klicken:

Beate

Claudia

Ela

Manuela

Patricia

Patricia 

Sandra - das bin ich 

Sigrid

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Patricia Outland (Freitag, 07 Mai 2021 08:10)

    Die "Perforierten Blumen" sind auch bei mir ganz oben am Start, wenn es um luftige Blütenkarten geht - tolle Karten, Sandra! ♥

  • #2

    sigrid (Freitag, 07 Mai 2021 08:17)

    Die Karten sind der Hammer. Ich warte noch auf den Stempel.
    GLG sigrid

  • #3

    Sandra von Stempelklecks (Samstag, 08 Mai 2021 11:31)

    Vielen lieben Dank, Patricia. Es freut mich sehr, dass Dir die Karten gefallen <3.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #4

    Sandra von Stempelklecks (Samstag, 08 Mai 2021 11:32)

    Dankeschön, liebe Sigrid.
    Da werden bestimmt noch ein paar Karten von entstehen.
    Bin im Aquarellrausch : ).
    Lieben Gruß
    Sandra