Dioramakarte Möwe Fred & Seebär

Diese Kartenart habe ich vor einiger Zeit bei Beate gesehen und war total fasziniert davon. Für meine maritime Variante habe ich das Designerpapier "Küstenbande Möwe Fred und Seebär" von Creative-Depot verwendet, welches ich mit den "Rechteckstanzen mit Hohlsaum Muster" schön in Szene gesetzt habe.

Kombiniert habe ich die einzelnen Karten mit den Stanzen "Anker mit Herz", "Sommer Fische" sowie den "Mini-Anhänger Nordseeliebe". Die Sprüche kommen aus dem Set "Meer Sprüche" - alles von Creative-Depot.

Hier könnt Ihr die Faltung der Karte sehr gut erkennen.

Ich hoffe ich konnte Euch auch für diese tolle Kartentechnik begeistern : ). 

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).