Box - Heißluftballon

Ein Geburtstagskind durfte sich über eine Fahrt mit einem Heißluftballon freuen, die mit dieser Box in Form eines Gutscheines überreicht wurde. Die Idee zu dieser Verpackung habe ich bei Jessica gesehen.

Für den Deckel der Box habe ich die Sets "Große Worte" und "Moderne Jubiläumszahlen I" von Creative-Depot verwendet und die Außenseiten sind mit dem älteren Designerpapier "Traum vom Fliegen" verziert worden.

Der Heißluftballon besteht aus mehreren Lagen, die mit den Stanzformen "In den Wolken" ausgestanzt, mittig gefalzt und dann zusammengeklebt wurden. In den Ballon habe ich dann mittig einen kleinen Holzspieß gesteckt und mit Heißkleber im Korb befestigt. 

Für den Innenteil der Box kam auch hier wieder das Designerpapier "Traum vom Fliegen" zum Einsatz.

Ich schicke euch liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).