Pinguin Party - Schüttelkarte

Am Samstag habe ich mich, zusammen mit Anja, das erste Mal getraut Live auf Instagram zu gehen. Ich kann Euch sagen, ich war soooo aufgeregt. Es hat hier und da noch ein wenig gehakt, aber beim nächsten Live kann es nur besser werden : ).

Mein Bastelprojekt an diesem Abend war eine schnelle Schüttelkarte mit dem Produktpaket "Pinguin Party".

Mit den "Blending Pinsel" habe ich zuerst eine kleine Schneelandschaft gezaubert, darauf dann den Spruch ein paar Schneeflocken sowie die Geschenke aufgestempelt bzw. geklebt. Der Pinguin ist mit der gleichnamigen Handstanze schnell gemacht.

Den Aufleger dann nur noch in eine Kartenhülle stecken, mit reichlich Pailletten füllen und anschl. die überstehenden Seiten gut auf der Rückseite mit Tesafilm verkleben und mit doppelseitigem Klebeband auf die Grundkarte kleben. 

Für die Karte benötigt Ihr:

Grundkarte: 14,8 x 21cm. An der langen Seite mittig bei 10,5cm falzen.

Aufleger Babyblau: 14,3 x 10cm

Aufleger Grundweiß: 13,8 x 9,5cm

Produktpaket Pinguin Party - Minikatalog Seite 33

Stempelkissen: Osterglocke, Grüner Apfel, Bermudablau, Jade, Glutrot, Flamingorot, Mangogelb, Marineblau, Babyblau und Schwarz

Blending Pinsel oder Schwämmchen

Pailletten

Cellophan-Kartenhülle

Tesafilm / doppelseitiges Klebeband 

 

Bei Fragen zur Karte meldet Euch gerne bei mir.

Kommt gut in die neue Woche.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).