Napkin fold box - Weihnachtsbäume

Nach einer Anleitung von Karo @karos_kreativkram ist diese Napkin fold box entstanden. Von Außen sieht die Box eher schlicht aus, aber wenn sie geöffnet wird, kommt der Wow-Effekt zum Vorschein : ).

Für die Box habe ich folgende Farben verwendet: Granit, Grundweiß, Lindgrün sowie das Designerpapier "Malerische Weihnacht".

Der Spruch ist aus einem älteren Gastgeber*innen-Set "Das schönste zum Fest", welches ich aber immer noch sehr wegen der Sprüche liebe.

Verziert habe ich den Spruch mit ein paar Tannen (Stanzformen "Weihnachtsbäume") sowie etwas Nymogarn.

Und hier ein Blick in das Innere der Box. Das sieht doch wirklich nach Wow aus, oder?

Ich wünsche Euch einen tollen Montag : ).

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).