Volles Glück voraus

Mein erster kreativer Beitrag in neuen Jahr.

In den letzten Wochen haben mich diese kleinen Kerzen in Fliegenpilzoptik in den Bann gezogen und ich konnte mich dem Trend jetzt einfach nicht mehr widersetzen : ).

So wurde kurzerhand jede rote Kerze im Haus eingeschmolzen, die kleinen Kerzen ein paar Mal in das Wachs getaucht und nach dem Trocknen noch mit ein paar Punkten verziert.

Verpackt wurden die Kerzen auf einem Kärtchen in Kraftkarton, ein Spruch aus dem Set "Glück für dich" sowie einem Anhänger in Kleeblattform (Creative-Depot) runden das Ganze dann noch ab.

Bei soviel Glück kann das neue Jahr doch nur gut beginnen : ).

 

Kreative Grüße

Sandra 

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hierwenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).