Glückspilze

Da ich noch ein paar Farbkartonreste in Rot auf meinem Tisch liegen hatte, viel mir die tolle Pilz-Idee von Dominique @meerstempeln wieder ein und habe damit diese schnelle Glückwunschkarte gezaubert. Glück kann man ja immer gut gebrauchen... 

Für die Pilze benötigt Ihr lediglich die Handstanzen "Erdbeere" und "Pinguin" und stanzt hier einmal die Erdbeere sowie den Körper des Pinguins aus. Wie auf dem Foto.

Nun die Erdbeere auf den Körper aufkleben und schon ist das Grundgerüst vom Pilz fertig. Damit es ein Fliegenpilz wird entweder mit einem weißen Filzstift die Punkte aufmalen oder weiße Kreise ausstanzen und aufkleben. Hier ist dann der "Aufheb-Helfer" wirklich eine toller Helfer : ).

Die Mattung in Grundweiß ist mit dem Folder "Struktureffekt" geprägt und noch mit ein paar Farbspritzern und Glitzer kombiniert worden.

Einen Fliegenpilz habe ich noch mit einem Glücksklee-Anhänger (Mini Anhänger Glück) von Creative-Depot verziert.

Lieben Gruß

Sandra 

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hierwenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).