Maritime Geburtstagswünsche

Und weiter geht es mit maritimen Geburtstagswünschen zum 70. Geburtstag und wieder kam eine Rosette zum Einsatz : ).

Für den maritimen Touch habe ich das Designerpapier "Aquarell Küstensommer" (Creative Depot) verwendet und mit Marineblau gemattet und mit einem Geburtstagsspruch sowie der Rosette kombiniert.

An dem Nymogarn habe ich noch ein paar Mini-Anhänger "Nordseeliebe" angebracht.

Das Innere der Karte wurde auch noch mit ein paar maritimen Akzenten verziert.

Hier habe ich den Leuchtturm mit einem Ahoi (beides Creative Depot) sowie ein paar blauen Spritzern kombiniert.

Passend zur Karte musste natürlich noch ein Umschlag her, der fix mit dem "Envelope Punchboard" gezaubert ist.

Ich schicke Euch kreative Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hierwenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).