Happy Birthday Tüte

Eine schnelle und bunte Geburtstagstüte mit dem Set "Alphabet (groß und klein) - schlichte Punkte" von Creative Depot ist von meinem Basteltisch gehüpft.

Verpackt habe ich darin einen kleinen Wunscherfüller, etwas zum Entspannen und ein kleines Geburtstagslicht, welches ich bei der lieben Marina @marina.bastelt gesehen habe. Ist das nicht zu knuffig?

Den kleinen Gugelhupf habe ich aus Raysin gegossen und mit einer Baumkerze sowie Glückwunsch verziert.

Hier schnell die Maße für die kleine Verpackung.

Box: 

Farbkarton 13,5 x 13,5cm, falzen bei 4,5 und 9cm (auf beiden Seiten)

Deckel:

Farbkarton 6,7 x 6,7cm, rundherum bei 1cm falzen und mittig dann ein Loch stanzen

Ich schicke Euch kreative Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hierwenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).