Geschenkanhänger Frühling - Raysin

Was soll ich sagen.... Es macht ein wenig süchtig, dieses Raysin gießen.

Im Netz findet man immer wieder neue tolle Formen, die man dann auch gleich ausprobieren muss.

Diese Formen findet Ihr bei Silke @betoninform. Im Set sind eigentlich sechs Formen enthalten, aber die anderen drei zeige ich Euch später : ).

Für diese frühlingshaften Anhänger sind meine Stempel von Rico Design "Paper Poetry Gräser" endlich zum Einsatz gekommen. Ich finde sie so schön und zudem sind die Blüten sehr filigran. Genau passend für die Anhänger.

Zum besseren Befestigen an Geschenken etc. noch fix eine Kordel angebracht und diese mit zwei Holzperlen verziert. Fertig!

Ich schicke Euch kreative Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hierwenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).