Oster-Countdown - #time4creativity

Nur noch drei Tage...

 

Ich freue mich sehr, dass ich beim tollen Oster-Countdown von Ruth @time4paper8316 und Claudia @kreativblogbyclaudi dabei sein darf. 

Und hier kommt mein Beitrag zur aktuellen @time4creativity Aktion.

Ich habe einen Oster-Verpackung in Form eines Hasen gewerkelt und dafür das schöne Designerpapier aus der Kreativbox von @alexandrarenke verwendet. Verziert wurde der Hase mit einem Etikett, ein paar Federn sowie einen Mini-Hasen aus Raysin.

Falls Ihr jetzt Lust habt, diese süße Hasenverpackung noch zu Ostern zu verschenken, dann habe ich hier eine Anleitung in PDF-Format für Euch.

Bei Fragen meldet Euch gerne bei mir, da die Bilder leider nicht so gut gelungen sind - leider.

Download
Anleitung
Osterhase zum Befüllen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 678.2 KB

 

Habt einen sonnigen Start in den Donnerstag

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hierwenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).