Zur Konfirmation

Meine letzten Konfirmationskarten sollten relativ schlicht sein und diese beiden Varianten sind dann von meinem Basteltisch gehüpft.

Bei dieser rosa Variante kamen wieder die schönen "Scandi Fische" von Creative-Depot zum Einsatz sowie das Designerpapier "Schmale Streifen - Rosa" und das Set "Handschriftlich - Firmung".

Kombiniert habe ich die Karte dann noch mit etwas Nylongarn, Glitzer und einem "Mini Medaillon".

Bei dieser Karte kam das Designerpapier "Gestreifte Schiffchen" sowie der Schriftzug "Konfirmation" zum Einsatz (Creative-Depot).

Den Schriftzug habe ich auf einen gerissenen Streifen Vellum-Papier geklebt und mit etwas Garn und ebenfalls einem "Mini-Medaillon" kombiniert.

Kreative Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hierwenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).