Adventshäuschen mit Hidden Hinge Bindung

Letzte Woche Freitag hat Karo @karos_kreativkram wieder zu einem Zoom-Bastelabend eingeladen und dabei wurde dieses schnuckelige Adventshäuschen mit Hidden Hinge Bindung gezaubert.

Ich habe mich für die süßen Wichtel von @creative.depot entschieden - Wichtelparade - und mit Grundweiß und Chili kombiniert.

Der Wichtel auf dem Deckel ist aus Raysin gegossen und die Form ist von Rayher.

Hier ein Blick ins Innere der Verpackung. Auf die Bindung wurden vier Tütchen geklebt, die noch befüllt werden müssen. Viele haben Badesalz, Gesichtsmasken oder aber auch Gewürztüten genommen. Ich bin da noch in der Findungsphase : ).

Hier nun die einzelnen Tüten, die ich zusätzlich noch bestempelt habe. Die erste Tüte verziert ein "Weihnachts-Klaus" - Creative Depot.

Hier kam nochmal das Designerpapier  "Wichtelparade" zum Einsatz.

Auf der letzten Tüte habe ich die knuffigen Wichtel aus dem Set "Weihnachten mit A" - Creative Depot - verwendet.

Habt noch einen schönen Montagabend.

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung.