Neujahrsgruß

Mit der neuen "Glückskleestanze" sind diese Neujahrsgrüße entstanden. Ich finde sie einfach perfekt, so muss ich nämlich nicht mehr aus Herzen ein Kleeblatt zaubern : ).

Die Kleeblätter sind aus dem Designerpapier "Landhauskaros" gestanzt und mit einem Spruch aus dem Set "Frohes neues Jahr" von @creative.depot kombiniert worden.

Ein paar Farbspritzer sowie Glitzer runden das Ganze dann noch ab.

Das Jahr 2022 neigt sich nun dem Ende und ich möchte mich sehr herzlich für die lieben Worte, die mich per Mail und WhatsApp erreicht haben, bei Euch bedanken. Ich habe durch mein Hobby viele neue Menschen hier kennenlernen dürfen und dafür bin ich sehr dankbar!

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge es Euch Glück, Gesundheit und viele kreative Stunden bringen.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung.