So ähnliche Geburtstagskarten hatte ich Euch schon einmal hier (Klick) gezeigt. Für diese Karte habe ich das zarte Designerpapier "Frühlingsfreude" von Creative-Depot verwendet.
Mein Mann hat zum Geburtstag diese Sternenkarte von uns bekommen. Die habe ich schon lange nicht mehr gebastelt und schon gar nicht so groß : ). Die Anleitung zu dieser Karte findet Ihr auf Instagram bei Jenni @paulinespapier.
Auch diese Kartenart haben wir bei einer unserer letzten Teamtreffen via Zoom-Call gebastelt. Meine Stempelmutti Anja hatte diese tolle Idee beim letzten OnStage online gesehen und uns dann gezeigt. Wer es beim OnStage vorgeführt hatte, kann ich leider nicht sagen.
Mit dem Designerpapier "Aquarell Sommergarten" von Creative-Depot geht meine Geburtstagsreihe weiter. Diese Karten gehören zu der Sorte "Clean and simple".
Und hier nochmal eine weitere Variante der Dreiecksverpackung in zarten Frühlingsfarben. Hier (Klick) könnt Ihr Euch gerne nochmal meine erste Variante ansehen.
Eine neue Verpackung von Creative-Depot ist bei mir eingezogen. Es ist eine Dreiecksverpackung zum Aufreißen von Moda Scrap. Ich bin total verliebt in diese Art Verpackung : ). So knuffig!
Für diese Variante habe ich wieder zum Designerpapier "Frühlingsblätter-klein" gegriffen, da es noch von den Geburtstagskarten auf meinem Basteltisch lag.
Und weitere Karten sind mit dem gleichnamigen Set "Schneller Geburtstagsgruß" und dem wunderschönen Designerpapier "Frühlingsblätter-klein" von Creative-Depot entstanden. In dem Geburtstagsset befinden sich drei verschiedene Grüße, die alle toll sind. Zwei Text-Varianten könnt Ihr hier sehen.
Mein Vorrat an Geburtstagskarten musste ein wenig aufgestockt werden und so ist dieser schneller Geburtstagsgruß mit dem gleichnamigen Set "Schneller Geburtstagsgruß" sowie dem Designerpapier "Pastell Punkte" von Creative-Depot entstanden.
Letzte Woche war wieder ein Teamtreffen via Zoom-Call und dabei wurde auch wieder fleißig gebastelt. Darunter auch diese Ziehkarte mit Schiebeelement, die ich bei Claudia gesehen habe. Tolle Technik, die mich sofort begeistert hat! Die Anleitung verlinke ich Euch am Ende des Beitrages.
Diese Gutscheinbox für eine Übernachtung im Baumchalet wird eine junge Dame von ihrem Freund zur bestandenen Weiterbildung geschenkt bekommen. Eine tolle Idee, oder? Stelle ich mir sehr spannend vor : ).
Am Montag habe ich Euch meine beerige Variante dieser Ziehkarte gezeigt und bei dieser Version habe ich mir das Set "Eiszeit" geschnappt und damit diese zwei Karten gezaubert. Das Set eignet sich auch hervorragend für eine Einladung zum Eis essen - wenn es denn wieder erlaubt ist.
Dieses Projekt ist auch noch bei unserem letzten Stempeltreffen via Zoom-Call entstanden. Es ist eine Ziehkarte nach einer Idee von Anja und Tanja. Hier kommt Ihr zu ihrer Videoanleitung YouTube Video.
Ich habe mich für eine fruchtige Variante mit Blaubeeren und Erdbeeren entschieden und dafür das schöne SAB Designerpapier "Sommerbeeren".
Bei unserem letzten Zoom-Call haben wir diese Teebeutelverpackung, nach Anleitung von meiner Stempelschwester Anna, gebastelt.
Es war sehr witzig, weil keiner von uns wusste was wir ganz genau basteln werden. Lediglich die Maße hatte Anna uns per WhatsApp mitgeteilt. Das ist daraus geworden : ).
Und zack ist der erste Monat vom neuen Jahr auch schon vorbei und ein neuer Blog Hop vom
Team Stamp A(r)ttack erwartet Euch.
Das Thema dieses Mal lautet: Es blüht
Das ist einer meiner Lieblingsgoodies eine "Box in a bag" - eine Anleitung findet Ihr am Ende des Beitrages - Schnell gezaubert und sieht super schick aus, vor allem mit diesen schönen SAB Designerpapier "Wiesenblumen" mit Gänseblümchen/Margeriten.
Wenn Ihr Euch auch gerne dieses schöne Designerpapier als Prämie bei der SAB aussuchen möchtet, dann schaut doch gerne mal hier (Klick) vorbei, da erfahrt Ihr alles über die aktuelle Sale-a-Bration.
Ein paar Glitzerlimo-Verpackungen für meine Sammelbestellerinnen sind entstanden. Die Idee zu der Verpackung hatte ich mal bei Janina gesehen.