Weihnachtszauber

Gestern war ideales Bastelwetter und dieses Mal hat es auch mit den Weihnachtskarten geklappt ; ). Mit dem Set "Weihnachtszauber" von creative-depot ist diese schlichte Karte entstanden.

Auf dem Hintergrund in Holzoptik ( DP im Block "Holzdekor" ) habe ich den filigranen Kranz aufgestempelt und darunter wurde dann der Weihnachtsspruch platziert. 

Zum Schluss habe ich noch ein paar kleine goldene Sterne auf die Karte geklebt, damit diese nicht ganz so nackig aussieht. 

Und, wie gefällt Euch meine schlichte Weihnachtskarte? 

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

Labels: Karte, Weihnachten, Weihnachtskarte, Creative-depot "Weihnachtszauber"


14 Kommentare

Geburtstagswortkreise

Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen ein paar Weihnachtskarten zu basteln und wie Ihr seht ist es super gelaufen, denn es sind dabei zwei Geburtstagskarten entstanden ; ).

So kann es laufen..... Ich hoffe, dass mich die Muse am Wochenende küsst.

 

Für die Karten habe ich ein wenig mit der neuen Strukturpaste experimentiert und war mit diesen beiden Hintergründen zufrieden. Ich hatte die Paste vor dem Auftragen noch mit den Nachfüllern eingefärbt und war mit der Farbe etwas vorsichtig, aber beim nächsten Mal darf ich doch etwas mutiger sein.

Könnt Ihr die Farben erahnen? Ich habe einmal Petrol und Chili genommen.

Der Geburtstags-Spruch stammt von creative-depot und ist aus dem Set "Geburtstagswortkreise". Den Spruch habe ich dann mit den Framelits "Lagenweise Kreise" ausgestanzt und mit Abstandshaltern auf die Strukturpaste geklebt.

Die kleinen Herzen sowie der Spruch sind ebenfalls in dem Set enthalten.

Zum Schluss kam dann noch etwas Nymogarn und ein paar Glitzersteine auf die Karte.

Und hier die Variante in Chili.

Vielleicht ist Euch aufgefallen, dass es zwei verschiedene Sprüche sind, die auf den Karten sind.

Dafür, dass ich eigentlich weihnachtlich werden wollte, bin ich ganz zufrieden mit meinen Geburtstagskarten. Diese kann man ja auch immer sehr gut gebrauchen : ).

 

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

Diese zwei Sonderaktionen von Stampin' Up! gelten nur noch bis Ende Oktober.

Schaut also schnell mal vorbei.

 

Für weitere Infos klickt einfach auf die Bilder : ).

 

Labels: Karte, Geburtstag, Geburtstagskarte, Creative depot - Geburtstagswortkreise


15 Kommentare

Herbstliche Sour Cream Box

Ich liebe ja diese Sour Cream Verpackungen, weil sie a) fix zu basteln sind und b) man die Größe super variieren kann. Diese herbstliche Verpackung haben meine Kunden in ihren Paketen gefunden, als kleines Dankeschön für ihren Auftrag : ).

Da das DP von den Halloween-Dreiecksboxen noch auf dem Tisch lag, habe ich hier die letzten Bögen für diese Boxen verwendet.

Auf die Verpackungen kamen dann noch die schönen Ahornblätter aus dem Thinlits-Set "Aus jeder Jahreszeit", wobei ich das hintere Blatt zusätzlich noch bestempelt habe ( "Jahr voller Farben" ).

Den Gruß findet Ihr in dem Set "Jahr voller Farben" und diesen habe ich auf ein kleines Fähnchen gestempelt und dann noch mit den Eicheln und dem Blatt aus dem Set "Herbstanfang" verziert.

Zum Verschließen habe ich eine kleine Holzklammer genommen, die ich später aber noch mit passendem Schleifenband verziert habe. War mir im nach hinein doch zu nackig ; ). Leider habe ich davon natürlich kein Foto mehr gemacht.

 

Habt einen tollen Mittwoch.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

 Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

Diese zwei Sonderaktionen von Stampin' Up! gelten nur noch bis Ende Oktober.

Schaut also schnell mal vorbei.

 

Für weitere Infos klickt einfach auf die Bilder : ).

 

Labels: Verpackung, Sour Cream Box, Sour Cream Container, Box, Schokoladenverpackung, Goodie, SU Jahr voller Farben, Herbstanfang, Thinlits Aus jeder Jahreszeit, Stanze Blätterzweig


8 Kommentare

Einhorn Geldumschlag

Für zwei junge Mädels sind diese Einhorn-Geldumschläge bei mir bestellt worden. Die beiden möchten sich zum Geburtstag einen größeren Wunsch erfüllen und bekommen von der Oma einen kleinen Zuschuss dafür geschenkt. 

Die Idee mit dem Einhorn habe ich hier ( Klick ) bei Melanie gesehen und fand es ganz passend für die beiden Mädels. Zumal sie noch in der Rosa-Phase sind ; ).

Für das Geldgeschenk habe ich mal wieder die Thinlits "Mini Leckereientüte" hervorgeholt und habe darauf dann das Einhorn geklebt. Dieses ist übrigens eine Stanze von Marianne Design.

Den weißen Hintergrund habe ich mit dem Folder "Große Punkte" geprägt und habe dann noch mit dem "Aqua Painter" einen zarten Hintergrund in Kirschblüte aufgemalt.

Den Spruch findet Ihr in dem Set "Alles Liebe, Geburtstagskind!"

Auf den Tag habe ich einen kleinen Umschlag aufgeklebt, den ich fix mit dem "Falzbrett für Geschenktüten" gemacht habe.

Zum besseren herausziehen wurde an dem Tag noch eine kleine Lasche angeklebt, die Ihr mit der Stanze "Runder Karteireiter" schnell zaubern könnt.

Zum Bestempeln des Tags kam das Set "Kurz gefasst" zum Einsatz.

Ich hoffe die beiden Mädels haben einen tollen Geburtstags und freuen sich über das Geschenk Ihrer Oma.

 

Kommt gut in die neue Woche.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

Diese zwei Sonderaktionen von Stampin' Up! gelten nur noch bis Ende Oktober.

Schaut also schnell mal vorbei.

 

Für weitere Infos klickt einfach auf die Bilder : ).

 

Labels: Umschlag, Geldumschlag, Geburtstag, Einhorn, Mini-Leckereientüte, SU Kurz gefasst, Alles Liebe, Geburtstagskind!, Folder Große Punkte, Thinlits Mini-Leckereientüte, Stanze Runder Karteireiter, Einhorn Stanze von Marianne Design


10 Kommentare

Hochzeitskarte mit versteckter Seite

In den letzten Tagen habe ich so einige Aufträge auf meinen Tisch bekommen und einer davon war diese Hochzeitskarte. Da ich mir zu 100% sicher bin, dass das Brautpaar hier nicht vorbei schaut, kann ich sie Euch jetzt schon zeigen : ).

 

Die Art der Karte habe ich Euch hier ( Klick ) schon einmal gezeigt. Ich lasse einfach mal die Bilder heute sprechen.... 

Ich habe hier als Basis Saharasand genommen und dieses mit Kirschblüte und dem DP "Zum Verlieben" gemattet. Letzteres ist leider nicht mehr im Katalog.

Bei den Stempeln habe ich zu folgenden Sets gegriffen: Herzklopfen, Perfekter Tag und zum Alphabet-Drehstempel für die Namen.

Für das Brautpaar habe ich dann noch einen kleinen Tipp hinterlassen, dass sie die Karte zusammenschieben müssen, um die Geheimseite zu lüften. Verstärkt habe ich diesen Tipp noch mit zwei Glitzer-Pfeilen ; ). - Zur Not muss die Kundin sonst weiterhelfen.

Wenn man nämlich nun die Seiten zur Mitte zusammenschiebt, kann man den geheimen Teil der Karte aufklappen. Dieser ist übrigens auch nicht von der Rückseite der Karte zu sehen.

Hier ist nun Platz für ein paar persönliche Glückwünsche und für das Geldgeschenk.

So, nun muss ich wieder an den Basteltisch, der nächsten Auftrag wartet.

 

Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende und ich hoffe die Sonne zeigt sich mal.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

Diese zwei Sonderaktionen von Stampin' Up! gelten nur noch bis Ende Oktober.

Schaut also schnell mal vorbei.

 

Für weitere Infos klickt einfach auf die Bilder : ).

 

Labels: Karte, Hochzeit, Hochzeitskarte, Karte mit Geheimfach, Geldgeschenk, SU Herzklopfen, Perfekter Tag, Alphabet-Drehstempel, Itty Bitty Stanze (Herz)


6 Kommentare

Stampin' Blends - Die Welt wird farbenfroh

Vielleicht hast du es schon auf Facebook oder anderen Medien gesehen, es wird neue Marker zum Colorieren geben.

 

Darf ich vorstellen... Die Stampin' Blends.

Das sind hochwertige Marker mit zwei Spitzen, die es in zwölf exklusiven Stampin' Up!-Farben, jeweils mit einem helleren und einem dunkleren Farbton gibt, womit sich wunderschöne Farbverläufe gestalten lassen.

 

Im Sortiment sind folgende Farben: Bermudablau, Calypso, Chili, Savanne, Osterglocke, Marineblau, Olivgrün, Zartrosa, Aquamarin, Kürbisgelb, Himbeerrot, Schiefergrau. Die Farben könnt Ihr einzeln oder im Kombipack bekommen.

Außerdem sind noch zwei weitere Farben im Sortiment erhältlich: Elfenbein und Bronze sowie ein Farbaufheller, der Euren colorierten Motiven den letzten Schliff gibt.

 

Gleichzeitig wird es noch ein Projektset "Farbenfroh" und das darauf abgestimmte Stempelset im Angebot geben ( nur solange der Vorrat reicht ).

 

ACHTUNG: Ihr benötigt für die Stempelabdrücke das Memento Stempelkissen!  Die Archivtinte (grau/schwarz) könnt Ihr dafür nicht benutzen, da der Alkohol in den Stiften die Ränder des Stempelabdruckes verschmieren würde.

 

Die Marker sowie das Projekt-/ und Stempelset sind ab dem 01. November 2017 erhältlich.

 

Alle weiteren Infos findet Ihr in der folgenden Broschüre.....

Um Euch die Wartezeit bis zum 01.11. zu verkürzen, habe ich hier noch ein Video zu den Blends.

 

Gerne bestelle ich Euch ab dem 01. November 2017 Eure Blends in Euren Lieblingsfarben.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

Labels: Stampin' Blends, Stampin' Up!, Marker


0 Kommentare

Halloween Dreiecksbox

Für meine Sammelbestellerinnen habe ich diese Halloween-Dreiecksboxen fertig gemacht. Es sind natürlich nicht nur diese zwei geworden, sondern noch ein paar mehr ; ).

Ich bin zwar nicht so der Halloween Fan, aber gegen Papier und ein paar schöne Stempel wehre ich mich natürlich nicht.

Für diese Boxen habe ich hier Designerpapier genommen, welches schon etwas älter ist. 

Darauf kam das Etikett aus dem Set "Labels to love", welches ich mit der passenden Stanze "Etikett für jede Gelegenheit" ausgestanzt habe. Hinterlegt habe ich dieses dann nochmal mit schwarzem Glitzerkarton.

Dafür habe ich das schwarze Etikett einmal in der Mitte durchgeschnitten und dann versetzt hinter das andere geklebt. 

Zum Schluss kamen noch ein paar kleine Fledermäuse und ein Gespenst, welches keck hinter dem Etikett hervorlugt, auf die Box. Die gehören zu Halloween für mich einfach dazu.

Zum Verschließen der Box könnt Ihr einfach schwarzes Geschenkband nehmen o.ä.

Wenn Ihr diese Verpackung auch gerne für Halloween nachbasteln möchtet, dann kommen hier die Maße für die Dreiecksbox.

 

Ihr benötigt ein Stück Farbkarton oder Designerpapier mit den Maßen 9 x 18cm. Dieses falzt Ihr an der langen Seite bei 9cm.

An der kurzen Seite markiert Ihr mit einem Bleistift die Mitte, das wäre hier 4,5cm und falzt von diesem Punkt bis zur Ecke der Mittelfalz ( siehe Foto ). Nun müsst Ihr nur noch 4 kleine Löcher zum Verschließen stanzen.

Das war es auch schon : ).

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Basteln und wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

 

Gruselige Grüße

Sandra

 

 

Ich verlinke diesen Beitrag zur aktuellen Challenge #46 Booh! vom Team Kreativ Durcheinander und zur Challenge #88 Halloween von Steckenpferdchen.

 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

Diese zwei Sonderaktionen von Stampin' Up! gelten nur noch bis Ende Oktober.

Schaut also schnell mal vorbei.

 

Für weitere Infos klickt einfach auf die Bilder : ).

 

Labels: Verpackung, Box, Dreiecksbox, Goodie, Halloween, SU Labels to love, Ein Haus für alles Fälle, Thinlits Zu Hause, Stanze Etikett für jede Gelegenheit


17 Kommentare

Geschenkbox in einer Karte inkl. Anleitung

Eigentlich heißt diese Karte "Gift box in a card", aber man muss ja nicht immer den englischen Titel nehmen : ).

Diese tollen Karten habe ich schon mehrfach im Netz gesehen und hier (Klick) bei Rachel auch gleich eine super Anleitung dazu gefunden. Leider waren die Angaben alle in Inch, darum habe ich meine Version in Zentimeter angepasst. Die Anleitung dazu findet Ihr am Ende des Beitrages.

Ich bleibe noch ein wenig beim Winter und habe wieder zu den Farben Aquamarin und Flüsterweiß gegriffen sowie zu dem tollen DP "Winterfreuden". Dieses kam bei dem Deckel der Box zum Einsatz. Ich hoffe man kann es ein wenig erkennen.

 

Die Karte habe ich mit dem schönen "Schneekristall" geprägt, den ich im Katalog erst auf dem zweiten Blick entdeckt habe. Ihr findet Ihn im HWK auf der Seite 37. Dazu kamen noch passende Schneeflocken, die ich mit den Thinlits "Flockenreigen" in Flüsterweiß und in Champagner ausgestanzt habe.

Den Spruch findet Ihr in dem Set "Weihnachtsstern".

Na, was haltet Ihr von dieser Karte? Wenn Ihr sie auch ganz gerne nachbasteln wollt, kommt hier die Anleitung für Euch : ). Ich wünsche Euch viel Spaß beim Basteln.

Download
Anleitung Geschenkbox in einer Karte
Gift box in a card.pdf
Adobe Acrobat Dokument 714.9 KB

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

Diese zwei Sonderaktionen von Stampin' Up! gelten nur noch bis Ende Oktober.

Schaut also schnell mal vorbei.

 

Für weitere Infos klickt einfach auf die Bilder : ).

 

Labels: Gift box in a card, Karte, Geschenkbox in einer Karte, Geschenkbox, Box, Anleitung, SU Weihnachtsstern, Folder Schneekristall, Thinlits Flockenreigen


25 Kommentare

Willkommen Winter

Ja, ich weiß ich bin noch zu Früh damit, aber der Winter kommt meistens genauso plötzlich wie Weihnachten ; ). Jedenfalls ist bei mir am Wochenende schon die erste Winter-Deko entstanden : ).

 

Ich habe aus den Framelits "Willkommen zu Hause" diese kleinen Häuser gezaubert, in die später dann noch ein Teelicht kommen.

Farblich habe ich die Häuser in Flüserweiß und Aquamarin gehalten. Die einzelnen Buchstaben könnt Ihr fix mit den Framelits "Große Buchstaben" ausstanzen.

Aus dem Buchstaben O habe ich ein Schüttelfenster gemacht und mit Kunstschnee gefüllt. Passt doch perfekt, oder?

Die Wörter auf den Fähnchen findet Ihr in dem älteren Set "Fröhliche Stunden".

Zum Schluss habe ich noch ein paar Schneeflocken angebracht und diese mit Perlen verziert. 

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

Es gibt wieder zwei tolle Aktionen von Stampin' Up!,

die im Oktober auf Euch warten. 

 

Für mehr Infos klickt einfach auf das Bild : ).

 

Zum einen die Aktion Designerpapier...

 

... und die Aktion Weltkartenbasteltag (diese gilt nur bis zum 10. Oktober)

 

 

Labels: Deko, Dekoration, Winter, Häuser, SU Fröhliche Stunden, Framelits Willkommen zu Hause und Große Buchstaben,

Schneeflockenstanze / Rayher


22 Kommentare

Goodie - Origami Box

Diese tollen Origamiverpackungen, gefüllt mit einer süßen Leckerei, haben meine Gäste bei der letzten Stempelparty zur Begrüßung erhalten.

Ihr wisst ja, dass ich Origami liebe und mich immer wie Bolle freue, wenn ich was neues entdecke : ).

Die Idee und die Anleitung dazu habe ich hier ( Klick ) bei Claudia gefunden.

Für die Verpackungen habe ich das Designerpapier "Blumenboutique" verwendet. Leider ist es nicht mehr erhältlich.

Der kleine Anhänger ist mit den Framelits "Holzkiste" gemacht worden und das 'Lecker' stammt aus dem Set "Kurz gefasst".

Na, was haltet Ihr von der Verpackung? Ich hoffe Ihr seit genauso begeistert davon, wie ich : ).

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

Es gibt wieder zwei tolle Aktionen von Stampin' Up!,

die im Oktober auf Euch warten. 

 

Für mehr Infos klickt einfach auf das Bild : ).

 

Zum einen die Aktion Designerpapier...

 

... und die Aktion Weltkartenbasteltag (diese gilt nur bis zum 10. Oktober)

 

 

Labels: Verpackung, Origami, Origamibox, Goodie, Schokoladenverpackung, SU Kurz gefasst, Framelits Holzkiste


13 Kommentare

Kleines Dankeschön

Da gestern die Technik nicht so wollte wie ich, kommt mein Beitrag leider erst heute. Ich hoffe Ihr genießt den Feiertag und bei Euch scheint die Sonne auch so schön vom Himmel wie bei uns.

 

Wir waren bei Freuden eingeladen und als kleines Dankeschön, habe ich eine Schokoladenverpackung mitgenommen. Allerdings wurde diese vorher noch etwas aufgehübscht  ; ).

Ich habe eine Banderole in Savanne für die Verpackung fertig gemacht und darauf dann in Flüsterweiß gemattet.

Bestempelt habe ich dieses vorher noch mit den schönen Ahornblättern aus dem Set "Jahr voller Farben".

Darauf kam dann wieder der niedliche Igel, den Ihr fix mit dem Set "Herbstanfang" stempeln könnt. Dazu dann noch ein Dankes-Spruch, der ebenfalls im gleichen Set enthalten ist und ein paar weitere Ahornblätter, die mit den Thinlits "Aus jeder Jahreszeit" in Safrangelb, Wildleder und Olivgrün ausgestanzt wurden.

Zum Schluss musste natürlich dann noch etwas Glitzer dazu - ohne geht es eben nicht ; )!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Feiertag.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

Es gibt wieder zwei tolle Aktionen von Stampin' Up!,

die im Oktober auf Euch warten. 

 

Für mehr Infos klickt einfach auf das Bild : ).

 

Zum einen die Aktion Designerpapier...

 

... und die Aktion Weltkartenbasteltag

 

Labels: Verpackung, Schokoladenverpackung, Herbst, Dankeschön, SU Herbstanfang, Jahr voller Farben, Thinlits Aus jeder Jahreszeit


13 Kommentare