Im Herzen Barfuß - #sommergrußmitherz

Bekommt Ihr auch gerne Überraschungs-Post? Einfach nur mal so einen netten Gruß?

Ich ja und so war die Freude riesig, als ich die Tage einen Sommergruß von Claudia im Briefkasten gefunden habe - vielen lieben Dank nochmal dafür : ).

 

Sie hat mit Ihren Mädels eine tolle Aktion ins Leben gerufen, die 'Sommergruß mit Herz' heißt.

Wenn Ihr bei der Aktion auch gerne mitmachen möchtet, bastelt einfach eine sommerliche Karte und verschickt

diese im Zeitraum von Juli bis August einfach an eine Person Eurer Wahl. 

Wenn Ihr in Eurem Text noch kurz über die Aktion schreibt, dann kann sich der Empfänger auch an dieser Aktion beteiligen. Und so werden dann ganz viele schöne Sommergrüße verschickt - einfach mal so.

Mehr zur Aktion könnt Ihr nochmal bei Claudia auf dem Blog nachlesen.

 

Ich habe für meinen sommerlichen Gruß zu einem neuen Set von Creative-Depot gegriffen, welches "Strandhaus Bausatz" heißt. Damit habe ich diese Karten im maritimen Look gebastelt. Sozusagen Sommer, Strand und Meer...

Für die Kartenbasis habe ich eine ältere Farbe "Jeansblau" ausgewählt und mit Flüsterweiß wurde dann gemattet.

Für das Strandhaus wurden folgende Farben verwendet: Jeansblau, Aquamarin und Glutrot.

Der schöne Spruch ist ebenfalls im Set enthalten und passt doch perfekt, oder?

Eine rot/weiße Kordel und ein Anhänger in Anker- und Steuerradform runden das Ganze dann noch ab.

Also, macht mit und verschickt auch einfach mal so einen sommerlichen Gruß : ).

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Creative-depot.

   

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 


5 Kommentare

Graffiti-Geburtstagskarte

Unser 'Kurzer' hatte am Wochenende Geburtstag und dafür ist diese Graffiti-Geburtstagskarte entstanden. Für diese Karte habe ich wieder zum "Motivblock Graffiti" von Folia gegriffen. Das ist mein absolutes Lieblingspapier, wenn es um Karten oder Verpackungen für Jungen geht : ). 

Gemattet habe ich den Motivkarton mit Limette und als Basis für die Karte habe ich Schiefergrau genommen.

Im Inneren der Karte versteckt sich noch ein kleiner Umschlag, der aber erst nach dem Aufklappen der Karte zum Vorschein kommt. Den Umschlag habe ich ebenfalls aus dem Graffitipapier gefaltet.

 

Übrigens, diese tolle Idee zur Karte hatte ich vor kurzem bei Steffi gesehen und sie kam genau zum richtigen Zeitpunkt, da ich keine Vorstellung hatte, was für eine Karte ich zum Geburtstag basteln sollte. Vielen Dank nochmal, Steffi!

Den Glückwunschstempel findet Ihr in dem Set "Geburtstagswünsche für dich". Diesen habe ich auf ein paar bunten Hintergrund-Klecksen in den Farben Ananas, Grapefruit, Limette, Kleegrün und Blaubeere gestempelt.

Und so sieht die Karte komplett geöffnet aus. 

Unser Jüngster fand die Karte zum Glück sehr cool - puh!

 

Kommt gut in die neue Woche.

 

Lieben Gruß

Sandra 

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! und Folia.  

  

 

 Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

Labels: Karte, Geburtstag, Geburtstagskarte, Geldgeschenk, SU Geburtstagswünsche für dich, Grüße voller Sonnenschein, SAB-Set Echt cool, Kreisstanzen


2 Kommentare

Hochzeitsbox

Eine Hochzeitsbox in Vanille, Savanne und einem Hauch von Rosa habe ich heute für Euch.

 

Den Deckel habe ich mit zwei Rosen verziert und einer passenden Schleife. Das 'Ja' ist eine Stanzschablone von Rayher. 

Die Seitenteile sind mit mit dem Set "Something Lacy" in Savanne bestempelt und dazu kamen dann noch ein paar kleine Blüten in Kirschblüte dazu.

Den inneren Teil der Box habe ich mit den Sets "Perfekter Tag", "Blüten der Liebe", "Something Lacy" und "Skinny Mini Alphabet" gestaltet.

Die Torte wurde mit sehr vielen kleinen Blüten verziert und den Rand der Torte habe ich mit dem SAB-Set "Delicate Details" bestempelt.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up!   

 

 

 Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

Labels: Verpackung, Box, Hochzeit, Hochzeitsbox, SU Perfekter Tag, Blüten der Liebe, Something Lacy, Skinni Mini Alphabet, SAB Delicate Details, div. Kreisstanzen, Itty Bitty Stanze ( Blüte )


7 Kommentare

Glückwünsche zur Geburt

Ein paar einfache und schlichte Glückwunschkarten zur Geburt sind bei mir am Wochenende entstanden. Dafür kam das neue Designerpapier "Signalfarben" zum Einsatz (JHK Seite 191). Es hat auf der einen Seite ein Streifen- und auf der anderen Seite ein Pünktchendesign. Mehr braucht man doch nicht, oder? 

Bei diesen Karten habe ich die Farben Jade, Osterglocke, Flamingorot und Grüner Apfel genommen und mit Flüsterweiß kombiniert.

Der Elefant und Teddy sind Stanzvorlagen von Florilèges Design, die ich bei Creative-depot gefunden habe. Der schlichte Spruch ist aus dem Set "Grüße Mischmasch" und dieses findet Ihr ebenfalls bei Creative-depot.

 

Ich schicke Euch liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up!   

 

 

 Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 


6 Kommentare

Geburtstagsbox

Zum 40. Geburtstag einer Freundin habe ich diese Geburtstagsbox gebastelt. Zum Einsatz kamen viele ältere Produkte, aber auch neue, wie das Besondere Designerpapier "Geteilte Leidenschaft". Es ist wirklich ein Traum!

Als Basis für die Box habe ich Kraftkarton genommen und mit Minzmakrone, Himberrot und Flüsterweiß kombiniert.

Auf den Deckel habe ich in Champagner den Schriftzug 'Happy Birthday' aufgeklebt und mit einem passenden Nymogarn noch verziert. So wurde von dem schönen Designerpapier nicht ganz so viel verdeckt.

Mit den Framelits "Große Buchstaben" wurde der Name des Geburtstagskindes ausgestanzt und dann an die Seite der Box angebracht.

Die Rückwand der Box ist mit der älteren Thinlitsform "Party in 3-D" gestaltet worden. Hier kam auch wieder das "Metallicpapier Champagner" zum Einsatz. Dazu gesellte sich dann noch die Zahl '40' und jede Menge Konfetti. Das gehört für mich zum Geburtstag einfach dazu : ).

Ich hoffe die Box ist bei dem Geburtstagskind gut angekommen. Die Feier war auf jeden Fall bombastisch : ).

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up!  

 

 

  Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

  

 

Labels: Geburtstag, Box, Geburtstagsbox, Geldgeschenk, Verpackung, SU Thinlits Party in 3-D, Happy Birthday, Framelits Große Buchstaben, Große Zahlen, Kurz gefasst, Kreistanze


5 Kommentare

Geschenktüten plus Einladungen

Mit dem "Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten" sind diese zwei Varianten für Geburtstagsgäste entstanden.

Für die Jungs gab es eine Fußballvariante und für die Mädchen eine Variante mit Einhörnern. Das Papier dafür habe ich in meinem Bastelladen des Vertrauens gefunden : ).

Die Einladungen in Umschlagsform hatte ich Euch ja schon einmal hier ( Klick ) näher gezeigt.

Die Namen habe ich mit dem "Alphabet Drehstempel" gemacht und das 'Nur für Dich' ist aus dem Set "Mit Liebe geschenkt" - beides ist nicht mehr aktuell.

Das sind alle Tüten für die Jungs auf einem Blick....

.... und hier kommen die Einhorn-Tüten für die Mädels. Die Anzahl hier ist sehr übersichtlich ; ).

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up!  

  

 

 Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

Labels: Verpackung, Geschenktüten, Fußball, Einhorn, Geburtstag, Geburtstagseinladung, SU Mit Liebe geschenkt, Alphabet Drehstempel, Kreisstanze, Banner Thinlitsform Mini-Leckereientüte


4 Kommentare

Endloskarte zum Geburtstag

Diese Endloskarte hat ein Geburtstagskind zum 70. Geburtstag bekommen. Für die Gestaltung habe ich mir Inspiration aus dem Netz geholt und das ist dabei rausgekommen. 

Für die einzelnen Seiten habe ich zu älterem DP gegriffen: Perfekte Party, Unvergleichlich Urban und Einfach spritzig. 

Und bei den Sets sind diese bei der Karte zum Einsatz gekommen: Kurz gefasst, Alles Liebe, Geburtstagskind! und Perfekter Geburtstag.

Platz für ein paar persönliche Glückwünsche gibt es auch und zwar hier auf der letzten Seite.

Wenn Ihr jetzt auch Lust auf diese Kartenform habt, dann kommt Ihr hier (Klick ) zu meiner Anleitung. Viel Spaß beim Nachbasteln : ).

 

Schicke Euch kreative Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up!  

  

 

 Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

  

 

Labels: Karte, Geburtstag, Geburtstagskarte, Endloskarte, SU Kurz gefasst, Alles Liebe, Geburtstagskind!, Perfekter Geburtstag, Thinlits Große Zahlen, Stanzenpaket Party


4 Kommentare

Einladung zur Goldenen Hochzeit

Mit der Thinlitsform "blühendes Herz" ist diese Einladung zur Goldenen Hochzeit entstanden. Kombiniert habe ich das Herz mit Flüsterweiß und Savanne. Die Idee zu dieser Einladung habe ich bei Pinterest gefunden.

Zum Herz gesellten sich dann noch zwei Blüten und die Zahl '50' habe ich auf je einen Anhänger in Savanne gestempelt. Die Anhänger sind übrigens aus dem Set "Holzkiste".

Befestigt wurden die Anhänger mit einem feinen Leinenfaden. Diesen habe ich einfach ein paar mal um das Herz

gewickelt.

Habt noch einen schönen Tag : ).

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up!  

  

 

 Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

Labels: Karte, Hochzeit, Einladung, Goldene Hochzeit, SU So viele Jahre, ABC-123 Sketch Alphabet & Numbers, Thinlits Blühendes Herz, Framelits Holzkiste, 


6 Kommentare

Zum großen Tag

Diese farbenfrohe Geburtstagskarte ist für Anton entstanden. Dafür habe ich mal wieder den alten Folder "Ziegel" verwendet und ihn mit Klecksen aus dem Set "Perpetual Birthday Calender" kombiniert. Den Hintergrund habe ich dann noch mit einem Schwamm in Savanne bearbeitet. Das gibt einen schönen schäbigen look : ).

Die Sprüche auf den Fähnchen stammen aus den Sets "Alles Liebe, Geburtstagskind!" und "Geburtstagsbanner".

Wünsche Euch einen schönen Mittwoch!

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up!  

  

 

 Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

Labels: Karte, Geburtstag, Geburtstagskarte, SU Perpetual Birthday Calender, Alles Liebe, Geburtstagskind!, Geburtstagsbanner, Framelits Große Zahlen, Folder Ziegel


6 Kommentare

Geburtstagseinladung

Für eine Geburtstagsparty durfte ich die Einladungen sowie kleine Geschenktüten fertig machen. Wie Ihr unschwer erkennen könnt, ist das Geburtstagskind ein kleiner Fußballfan : ).

Der Umschlag für die Einladung setzt sich aus vier Kreisen zusammen, die ich mittig gefalzt und dann zusammengeklebt habe. Das Papier mit dem Rasenmuster habe ich im Bastelladen gefunden und die Fußbälle sind auch aus einem Bastelbogen gestanzt. 

Um den Umschlag habe ich eine Banderole mit dem Namen des Kindes, welches die Einladung bekommen soll, geklebt. 

Die kleinen "Papiertüten" habe ich von Folia und sie haben die perfekte Größe für eine Kleinigkeit zum mitgeben.

Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch noch eine schöne Woche.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! und Folia.

 

 

 Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

Labels: Verpackung, Geschenktüte, Einladung, Geburtstag, SU Framelits Stickmuster, Party Grüße


4 Kommentare

Verpackung mit Pop-up Verschluss

Auf der Seite von Anna habe ich diese niedlichen Verpackungen mit Pop-up Verschluss entdeckt und musste sie gleich ausprobieren. Das passende Video von Tüüddeldings ist dort auch gleich verlinkt, so dass man gleich loslegen kann : ).

 

Die Boxen haben eine Größe von 4 x 4 x 4cm und sind ideal für eine Kleinigkeit.

Für den unteren Teil der Box habe ich das ältere Designer Papier "Gänseblümchen" genommen und

mit Safran kombiniert.

Zum verschließen der Box werden die vier Spitzen des oberen Teils erst zur Mitte und

dann leicht nach unten "gedrückt". 

Wenn Euch diese Form auch sofort anspricht, dann setzt Euch doch gleich an den Basteltisch : ). Viel Spaß beim Basteln!

 

Ich schicke Euch sonnige Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up!

 

 

 Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

Labels: Verpackung, Box, Pop-up Verschluss, SU Kreativkiste, Stanze Wellenkreis, Kreisstanze


0 Kommentare

Sommerliche One-Sheet-Box

Das Wetter ist bei uns momentan so gut, dass ich mit meinem Kurzen und seinem Kumpel lieber zum Badesee gefahren bin, als mich an den Basteltisch zu setzten... ; ).

 

Eine Kleinigkeit habe ich aber trotzdem heute für Euch.

 

Es ist eine sommerliche One-Sheet-Box, die von den Farben her super zum jetzigen Wetter passt.

Als Deko für die Box habe ich die schöne "Gänseblümchen-Stanze" wieder hervorgeholt und einmal in Flüsterweiß und Osterglocke ausgestanzt. Hinterlegt habe ich diese mit mehreren kleinen "Blätterzweigen".

Für den Boxrohling habe ich übrigens den "karierten Motivkarton" von Folia genommen.

Zum Schluss habe ich noch einen Spruch aus dem Set "Kreativkiste" angebracht und einen kleinen Marienkäfer. Der musste einfach sein : ).

 

Ich wünsche Euch einen sonnigen Start in die neue Woche.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! und Folia.

 

 

Diesen Beitrag verlinke ich noch zur aktuellen Challenge #55 Mit Ecken und Kanten

vom Team Kreativ durcheinander

 

Ich verlinke außerdem noch zur Mai-Challenge von Papier-DIY-Inspiration.

 

 

 Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

Labels: Verpackung, Box, One-Sheet-Box, SU Kreativkiste, Etwas Süßes, Stanzen Gänseblümchen, Blätterzweig + Etikett für jede Gelegenheit


11 Kommentare

Geburstagsgeschenke

Wer bekommt nicht gerne Geschenke zu seinem Geburtstag? Also ich schon : ).

 

Mit diesen Karten werden auch kleine Geburtstagsgeschenke überreicht und alle sind mit dem DP "Perfekte Party" bunt hinterlegt und mit Nymogarn verziert worden. Zum Geburtstag sieht bunt immer gut aus!

Gemattet habe ich die einzelnen Karten mit Pfirsich pur, Aquamarin und Sommerbeere.

Die Sprüche findet Ihr in dem Set Geschwungene Grüße von Creative-depot.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Mittwoch.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up!

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

Labels: Karte, Geburtstag, Geburtstagskarte, SU Perfekter Geburtstag, DP Perfekte Party, Creative-depot Set Geschwungene Grüße, Die-Geschenke


6 Kommentare

Rosenblätter zum Geburtstag

Bei diesen schlichten Geburtstagskarten habe ich das schöne DP Rosenblätter auf Schrift von Creative-depot verwendet. Damit von dem Hintergrund nicht ganz so viel verdeckt wird, habe ich mehrere Vellumstreifen grob abgerissen und darauf dann die Grüße gestempelt.

Ein wenig Nymogarn und Glitzersteine runden die Karten dann noch ab.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Pfingstmontag.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Labels: Karte, Geburtstag, Geburtstagskarte


9 Kommentare

Blütentraum

Für den Katalogversand habe ich diese kleinen Kärtchen vorbereitet. Ich habe dabei eine neue "alte" Farbe benutzt, nämlich Flamingorot ( InColor-Farbe 2016-2018 ) und das Set "Blütentraum".

Zum Glück gibt es für den Blütenstempel auch die passenden Thinlits, sonst wären die letzten Blüten sicherlich nicht mehr so akkurat gewesen, wenn ich sie mit der Schere hätte ausschneiden müssen ; ).

Zu den Blüten gesellte sich dann noch ein kleiner Spruch und einige Glitzersteine.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und genießt den Feiertag.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up!

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Labels: Karte, Gruß, Grußkarte, SU Blütentraum, Thinlits Blüten, Blätter & Co.


0 Kommentare

Perfekte Party

In gut zwei Wochen ist der neue Katalog von Stampin' Up! gültig und Ihr könnt Euch auf viele tolle neue Sachen freuen. Leider verlassen uns aber auch so einige Artikel, wie dieses schöne DP "Perfekte Party".

Damit lassen sich ganz schnell ein paar Karten zaubern, wie diese hier zum Beispiel ; ). Inspiriert zu dieser Idee hat mich das Success Magazin, welches wir Demos einmal im Quartal erhalten.

Da ich nicht viel vom Designerpapier verdecken wollte, habe ich nur kleine Akzente darauf geklebt, wie hier den "Stickmusterkreis". Dazu noch ein paar kleine Glitzersteine und ein passendes Schleifenband.

Hier habe ich den Spruch noch mit weiteren Rahmen in Savanne und Aquamarin kombiniert.

Und auf der letzten Karte habe ich lediglich einen kleinen Banner angebracht. Ein paar "selbstklebende Pailletten" und Glitzersteine runden die Karte dann noch ab.

Ich wünsche Euch noch einen sonnigen Mittwoch.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up!

 

 

  

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

 

Labels: Karte, Geburtstag, Geburtstagskarte, SU Perfekter Geburtstag, Framelits Stickmuster, Kreisstanze, Stanze Dreifach-Fähnchen


2 Kommentare

Geschenkbox inkl. Anleitung

Da ich eine Anfragen zu meiner letzten Geschenkbox erhalten haben, die ich Euch hier ( Klick ) gezeigt habe, kommt heute nochmal eine Box inkl. Anleitung.

Als Basis für die Box habe ich Savanne genommen und diese mit Schwarz, Bermudablau und dem DP "Perfekte Party" kombiniert.

Den Spruch findet Ihr in dem Set "Perfekter Geburtstag", den ich noch mit "Metallic-Garn in Silber" hinterlegt habe.

Die kleinen Seitenteile habe ich vor dem Kleben noch mit dem Folder "Große Punkte" (schon älter)  geprägt und so sieht die Box dann geöffnet aus.

Die Seiten werden zum Öffnen einfach zur Seite weggeklappt.

 

 

Und hier habe ich die Anleitung für die Box kurz auf aufgemalt.

Solltet Ihr etwas nicht erkennen können oder nicht verstehen, könnt Ihr mich einfach anschreiben.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Basteln und Verschenken : ).

Startet gut in die neue Woche.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up!

 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

 

 

Labels: Verpackung, Box, Geldgeschenk, Geburtstag, Anleitung, SU Perfekter Geburtstag, Folder Große Punkte, Kreisstanzen


8 Kommentare

Geburtstagskärtchen

Es sind weitere kleine Geburtstagskärtchen mit den süßen Tierchen von Cats on appletrees entstanden. Diese Kärtchen sind nur 7,5 x 7,5cm groß und sind sehr fix gemacht. 

Kombiniert habe ich das Kärtchen mit dem DP "Perfekte Party" und etwas Leinenfaden. 

Die verschiedenen Sprüche sind aus dem Set "Alles Liebe, Geburtstagskind!"

Na, wie gefallen Euch die kleinen Kärtchen?

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! und Cats on appletrees.

 

 

 

 Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

  

 

 

Labels: Karte, Geburtstag, Geburtstagskarte, SU Alles Liebe, Geburtstagskind!, DP Perfekte Party 


6 Kommentare

Ein Set zum 16. Geburtstag

Für unseren Großen, der gestern 16. Jahre alt geworden ist, habe ich dieses Geburtstagsset gebastelt. Es besteht aus einer Eclipse Card und einer kleinen Box, die sich seitlich öffnen lässt.

Dafür habe ich mal wieder zum "Graffiti Motivblock" von Folia gegriffen. Ich finde die Motive darin einfach ideal für Teenies.

Die Buchstaben habe ich mit den Framelits "Große Buchstaben" ausgestanzt und dann einfach mit Dimensionals wieder in die Lücken der Karte aufgeklebt. Der Spruch stammt aus dem Set "Happy Celebrations".

Für die Box habe ich als Basis Savanne genommen und dann mit Flüsterweiß, Gartengrün oder mit dem Motivkarton gemattet. Die kleinen Streifen in Gartengrün habe ich zusätzlich noch mit dem Folder "Pfeile"

(schon etwas älter) geprägt.

Auf der Vorderseite der Box habe ich dann noch die Zahl 16 angebracht.

Und so sieht die Box dann geöffnet aus. Die beiden Seitenteile werden zum Öffnen einfach zur Seite weggeklappt.

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! und Folia.

 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

 Labels: Geburtstag, Karte, Geburtstagskarte, Verpackung, Box, SU Happy Celebrations, Folder Pfeile, Framelits Große Buchstaben + Zahlen


0 Kommentare

Ein Leporello zum Muttertag

Am kommenden Sonntag ist Muttertag und ich habe für meine Mutter ein kleines Leporello in der Box vorbereitet. Dafür habe ich die schöne "mini Pappbox" von Folia genommen, die ich hier (Klick) auch schon mal verwendet habe.

Den Deckel habe ich in Glutrot und Flüsterweiß gemattet und das blumige Herz ist in Rosenrot gestempelt. Der Gruß in der Mitte stammt aus einem älteren Set. 

Da hier sehr viele Set zum Einsatz gekommen sind, findet Ihr die komplette Auflistung am Ende des Beitrages unter Labels : ).

Das Designerpapier ist zum einen aus dem Block "Liebe Grüße" (schon älter) und aus "Blütenfantasie".

Ich hoffe meine Mutter freut sich über ihr Leporello in der Box.

 

Kommt gut in die neue Woche.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

 

 Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! und Folia.

 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Labels: Verpackung, Box, Muttertag, Leporello, SU Mit Gruß & Kuss, Erfreuliche Ereignisse, Auf den ersten Blick, Heart Happiness, Thinlits Blüten, Blätter & Co, Framelits Liebesgrüße


0 Kommentare

Es gratulieren Ole und Oscar

Ja, auch ich konnte diesen niedlichen Kerlchen nicht widerstehen und es sind nun ein paar davon bei mir eingezogen. Gemeint sind die niedlichen Tierchen von "Cats on appletrees", hier die Pinguine Ole und Oscar : ).

 

Die Idee zu dieser Karte habe ich in ähnlicher Form mal im Netz gesehen und nun ausprobiert.

Die Ballons sind aus dem Set "Partyballons" und in den Farben Limette, Sommerbeere, Curry-Gelb, Jade und Savanne gestempelt.

Das 'Happy' habe ich mit dem älteren Set "Skinny Mini Alphabet" in schwarz gestempelt und die Glückwünsche findet Ihr in "Happy Celebrations".

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! und Cats on Appletrees.

 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

  

 

Labels: Karte, Geburtstag, Geburtstagskarte, SU Skinni Mini Alphabet, Partyballons, Happy Celebrations


0 Kommentare

Ein Päckchen der Freude

Diese kleinen Dreiecksboxen habe ich ganz fix mit dem EPB gemacht und könnten auch als kleine Clutch durchgehen, oder?

 

Als Basis habe ich Flüsterweiß genommen und mit dem DP im Block "Liebesblüten" (nicht mehr erhältlich) kombiniert.

Die Dreiecksbox hat ein Maß von ca. 10 x 4 x 6cm. Es passt also eine süße Kleinigkeit, aber auch etwas Größeres hinein.

Der Spruch stammt aus dem Set "Geschwungene Grüße" von Creative-depot und ist mit der "ovalen Wellenkreisstanze" (nicht mehr erhältlich) ausgestanzt. Dazu kam noch etwas "silbernes Metallic-Garn", ein Blätterzweig und ein paar kleine Blüten.

Danke für's Vorbeischauen : ).

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! und Creative-depot. 

 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Labels: Verpackung, Dreiecksbox, Schokoladenverpackung, SU Stanz- und Falzbrett für Umschläge (EPB), Ovale Wellenkreisstanze, Stanze Blätterzweig, Itty Bitty Akzente (kleine Blüte)


0 Kommentare

Fröhliche Grüße

Im Mai stehen wieder ein paar Geburtstage an und dafür habe ich zwei kleine Umschläge vorbereitet, die dann noch entsprechend gefüllt werden.

Den Umschlag habe ich aus vier Kreisen gemacht. Diese wurden in der Mitte gefalzt und dann einfach zusammengeklebt. Zum Verschließen werden die einzelnen Seiten einfach ineinandergesteckt. 

Zum Bestempeln habe ich das SAB-Set "Vielseitige Grüße" verwendet und der Spruch stammt aus dem Set "Geschwungene Grüße" von Creative-depot.

Hier auf dem Foto könnt Ihr evtl. erahnen, wie ich die Kreise zusammen geklebt habe.

Zum Schluss kamen dann noch ein paar Glitzersteine und selbstklebende Pailletten auf den Umschlag.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche und kommt gut in den 1. Mai rein.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! und Creative-depot.

 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

!! Neuigkeiten !!

 

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung ( DSGVO ), die ab dem 25. Mai 2018 in Kraft tritt,

musste ich auf meinem Blog ein paar Veränderungen vornehmen.

Viele Funktionen mussten leider weichen, sowie auch meine Newsletterfunktion.

Es werden also zukünftig keine Newsletter mehr von Stempelklecks verschickt.

 

 

Labels: Verpackung, Umschlag, Grußkarte, Gruß, SU Vielseitige Grüße, Framelits Lagenweise Kreise


0 Kommentare

Ein kleines Danke

Diese kleinen Dankes-Tütchen habe ich meinen Sammelbestellerinnen zu Ihren Bestellungen beigelegt. Gefüllt waren sie noch mit einer kleinen Nascherei : ).

Die kleinen Tüten habe ich mit dem Folder "Große Punkte" ( nicht mehr im Programm ) geprägt und darauf kamen dann ein paar Zweige, die ich mit der Stanze "Blätterzweig" in Olivgrün und aus Vellumpapier ausgestanzt habe.

Den Spruch findet Ihr in dem Set "Quartett fürs Etikett", welches ich noch mit der großen "Wellenkreisstanze" in Savanne gemattet habe.

Zum Schluss kamen dann noch ein paar kleine Blüten und etwas Glitzer dazu.

Kommt gut in die neue Woche.

 

Lieben Gruß

Sandra 

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up!

 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Labels: Verpackung, Goodie, Schokoladenverpackung, Dankeschön, SU Quartett fürs Etikett, Stanze Wellenkreis 3,5 cm, Blätterzweigstanze, Kreisstanze, Itty Bitty Akzente ( kleine Blüte ), Folder Große Punkte


10 Kommentare

Konfirmationskarte

In der letzten Woche hatte ich Euch hier ( Klick ) schon mal so eine ähnliche Konfirmationskarte gezeigt, dort waren auf den kleinen Quadraten allerdings kirchliche Symbole abgebildet. Die Quadrate hatte ich einfach aus einem Bastelbogen von Folia ( Werbung ) ausgestanzt und bei dieser Variante habe ich mich nur für die farblichen Kacheln entschieden.

Ausgestanzt habe ich die Kacheln mit den Framelits "Lagenweise Quadrate".

Für den Schriftzug habe ich zu den Sets "Segenfeste" und "Moderne Firmung" von Creative-depot gegriffen.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.

 

Liebe Grüße 

Sandra

 

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! und Folia. 

 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Labels: Karte, Konfirmation, Kommunion, SU Segensfeste, Framelits Lagenweise Quadrate, Creative-Depot Moderne Firmung


6 Kommentare

Eclipse Card trifft auf Graffiti

Ich bin momentan der Eclipse Technik verfallen und deswegen sind nochmal zwei Geburtstagskarten mit dieser Technik entstanden. Da sie für Teenager sein sollten, habe ich hierfür wieder zu dem Graffitipapier von Folia gegriffen und dieses mit den Farben Glutrot und Currygelb gemattet. Aus diesem Papier hatte ich Euch hier ( Klick ) auch schon einmal kleine Wunscherfüller gezeigt.

Durch das Graffitipapier wirkt die Karte schon sehr "wild" und daher habe ich das "Happy" lediglich mit dem unteren Teil von dem Thinlitsset "Happy Birthday" kombiniert.

Hier kam zur "Party" nur ein Spruch aus dem Set "Perfekter Geburtstag".

Ich wünsche Euch einen tollen Mittwoch. 

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! und Folia. 

 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Labels: Karten, Geburtstag, Geburtstagskartn, Eclipse Card, Eclipse Technik, SU Perfekter Geburtstag, Thinlits Happy Birthday, Framelits Große Buchstaben, Fähnchenstanze


4 Kommentare

Farberneuerung 2018 bei Stampin' Up!

*Werbung*

Gestern Abend wurde ja die Auslaufliste (Klick und Klick ) veröffentlicht und dem ein oder anderen wird sicherlich aufgefallen sein, dass auf der Liste ziemlich viele Farbkartons und Stempelfarben aufgelistet sind. Warum nur? Stampin' Up! hat beschlossen, dass die Zeit reif ist für eine komplette Überarbeitung der Farbkollektionen.

 

Zum 01. Juni erscheint der neue Jahreskatalog 2018/19 und mit diesem kommt eine Farberneuerung in den Farbfamilien. Es wird Zeit für frischen Wind, damit unsere Welt noch bunter wird.

Neben den InColor-Farben 2016-18 ( Jeansblau, Smaragdgrün, Flamingorot, Pfirsich Pur und Zarte Pflaume ) müssen wir uns zusätzlich noch von 13 weitere Farben, im Zuge der Farberneuerung, zum 31.05.2018 verabschieden.

Das wären:

  • Neutralfarben: Schokobraun
  • Signalfarben: Mandarinenorange, Türkis
  • Pastellfarben: Ozanblau, Zartrosa, Himmelblau, Wasabigrün, Blauregen
  • Prachtfarben: Grünbraun, Aubergine, Petrol, Pflaumenblau, Rosenrot

Sollte die ein oder andere Lieblingsfarbe von Euch dabei sein, habt Ihr noch ein weinig Zeit Euren Bestand aufzufüllen, bevor diese endgültig aus dem Programm verschwunden sind.

Für gewisse Produkte garantiert Stampin' Up! die Lieferung bis zum angegebenen Zeitraum auch wenn diese bei Bestellung auf Nachlieferung stehen.

Nach Ablauf des Garantiezeitraums sind diese Artikel in den auslaufenden Farben jedoch nur noch solange erhältlich, wie der Vorrat reicht. In der Tabelle unten findet Ihr dazu alle genauen Daten. 

 

Und nun seid Ihr sicherlich gespannt, welche Farben dafür neu ins Sortiment kommen. Trommelwirbel.....

 

 

Und hier nochmal das komplette Farbangebot auf einen Blick.

 

Ich freue mich wie Bolle, dass Brombeermousse und Minzmakrone jetzt zu den Stammfarben gehören und auf die anderen Farben bin ich aber auch ziemlich gespannt : ).

 

Außerdem gibt es eine Veränderung bei den Stempelkissen. Hier wurde die Form und das Handling verändert. Mehr kann ich Euch aber erst dazu sagen, wenn ich sie selbst in den Händen halte.

 

Und da die Stempelkissen verbessert wurden, wurde auch gleich an der Nachfülltinte "gefeilt". So wurde der Tinte ein Antischaummittel hinzugefügt, welches die Bläschenbildung verhindern soll. So bekommen wir einen gleichmäßigeren und schöneren Stempelabdruck.

 

Eine weitere Veränderung ist, dass die Archivtinten in Schwarz und Anthrazitgrau ebenfalls aus dem Sortiment genommen werden. Für das Schwarz stehen das Memento Stempelkissen in Smoking-Schwarz und das StazOn Stempelkissen zur Auswahl. Anthrazitgrau wird nun als klassische Tinte angeboten.

 

So, das soll es jetzt auch an neuen Informationen gewesen sein : ). Habt noch einen schönen Nachmittag!

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

0 Kommentare

Heute um 21 Uhr geht die Auslaufliste online

*Werbung*

 

Heute Abend um 21.00 Uhr ist es wieder soweit und die Liste mit den Auslaufprodukten erscheint. Das ist für alle eine aufregende Zeit ; ).

 

Welche Produkte es nicht in den neuen Katalog schaffen, weiß ich leider auch noch nicht, aber ich werde versuchen, die Liste so schnell wie möglich online zu stellen.

In den letzten Jahren hat es aber leider immer Verzögerungen gegeben, da bei dem geballten Zugriff das System nicht mitgespielt hat.

Ich empfehle Euch daher direkt auf den Online Shop von Stampin' Up! zu gehen und Euch dort die Auslaufliste anzuschauen. Um auf Nummer sicher zu gehen, könnt Ihr dort auch direkt bestellen, aber es gilt auch hier "nur solange der Vorrat reicht". Für den Kauf im Online Shop benötigt Ihr eine gültige Kreditkarte.

 

Ich wünsche Euch eine tolle Schnäppchenjagd..... : )

 

Lieben Gruß 

Sandra 

 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

 

Labels: Auslaufliste, Stampin' Up!


0 Kommentare

Tischdeko Kommunion

Für die Kommunion von Benedikt durfte ich die Tischdeko gestalten. Sie besteht aus Menükarten und Platzkarten in Form von Schiffen, da diese auch das Thema von der Kommunion sind.

 

Die Menükarte hat die Form eines Fisches, die ich mit einem Streifen Aquamarin, einigen Symbolen und ein paar Anhängern dekoriert habe.

Die kleinen Symbole an der Menükarte sind übrigens aus dem Set "Moderne Firmung" von Creative-depot

Hier könnt Ihr die Fischform etwas besser erkennen. 

Das Schiff ist mit der Thinlitsform "Fensterschachtel" gemacht. Dieses wird dann noch mit einer süßen Leckerei gefüllt und dient gleichzeitig auch als Platzkarte.

Danke für Euren Besuch.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! und Creative-depot.

 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Labels: Tischdeko, Menükarte, Schiffe, Platzkarte, Namenskarte, Konfirmation, Kommunion, SU Thinlits Fensterschachtel, Thinlits Stickmuster, div. Kreisstanzen, Fähnchenstanze, Playful Backgrounds


4 Kommentare

Stilvolle Firmung

In den letzten Tagen war es hier etwas ruhiger auf meiner Seite, aber ich war nicht untätig. Ich hatte so einige Aufträge zur Kommunion, die dringend fertig werden mussten und so blieb leider keine Zeit fürs Schreiben oder für eine Blogrunde. Das wird dieses Wochenende aber alles nachgeholt : ).

 

Nächstes Wochenende gehen bei uns die ersten Konfirmationen los und dafür habe ich ein paar Karten vorbereitet. 

Die kleinen Kacheln habe ich aus einem Bastelbogen von Folia ( Werbung ) ausgeschnitten, bzw. mit den Framelits "Lagenweise Quadrate" ausgestanzt. Frau macht es sich ja einfach ; ).

Dazu kam dann noch ein Glückwunsch aus dem Set "Stilvolle Firmung" von Creative-depot.

Gemattet habe ich die Karten mit Glutrot, Curry-Gelb und Marineblau.

Und so sieht der Bastelbogen dann im Ganzen aus. Nächstes Mal zeige ich Euch noch eine Karten-Variante mit diesem Bogen. 

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende. Wenn die Wettervorhersage stimmt, werde ich die Sonne genießen und im Garten etwas muddeln : ).

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up!, Folia und Creative-depot.

 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

 Labels: Karte, Konfirmation, Kommunion, SU Framelits Lagenweise Quadrate, Creative-Depot Stilvolle Firmung 


5 Kommentare

Osterkuchen im Topf

Heute kommt mein Beitrag erst zum Abend hin, da ich vorher unbedingt noch diese kleinen Osterkuchen ausprobieren wollte : ). Ich wollte sie schon im letzten Jahr zu Ostern machen und hatte es dann allerdings vergessen.....

Die Idee ist leider nicht von mir, sondern von Joanna. Dort findet Ihr auch das Rezept.

Ich finde die Idee den Kuchen im Blumentopf zu backen einfach genial und die kleinen Hasen sehen doch zu niedlich aus, wie sie da so auf dem Erdhügel sitzen, oder?  ; ).

 

Da meine Tontöpfe etwas größer waren ( Durchmesser 9cm / 12 Stück ) habe ich für den Rührteig die doppelte Menge genommen. Die Angaben für das Topping hat allerdings vollkommen ausgereicht.

Damit die Hasen nicht doch noch vom Hügel runterhüpfen, habe ich sie noch ein wenig verpackt : ).

Ich wünsche Euch noch einen schönen Feiertag und ein paar tolle Ostertage im Kreise Eurer Familie. Genießt die freie Zeit und hoffentlich zeigt sich auch die Sonne ein bisschen.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

 

Ich verlinke diesen Beitrag noch zur aktuellen Challenge #93 von Steckenpferdchen und

zur Challenge #52 vom Team Kreativ durcheinander.

 

 

 

 Dieser Beitrag enthält Werbung.

 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

 Labels: Kuchen, Ostern, Osterkuchen, Cupcakes, Kuchen im Topf


10 Kommentare

DIY Osterhasentüten

Wenn Ihr noch eine schnelle DIY-Idee zu Ostern braucht, dann sind diese kleinen Osterhasentüten

ja was für Euch.

Alles was Ihr dafür braucht, sind ein paar Butterbrotstüten, Süßigkeiten zum Verpacken, div. Kreisstanzen, Schleifenband und einen schwarzen Filzstift.

Wenn die Tüte mit Süßigkeiten gefüllt ist, werden die Ohren des Hasen einfach ein wenig zusammengerafft

und mit einem Schleifenband zusammengebunden. 

Und hier habe ich noch eine Musterversion von der Osterhasentüte für Euch.

 

Für die Augen habe ich die 3/4" und 1/2" Kreis-Stanze genommen.

Die Nase ist mit der Herzstanze aus den Itty Bitty Akzenten (nicht mehr im Programm) gemacht worden.

Die Zähne habe ich frei Hand gezeichnet und anschl. noch mit einem schwarzen Filzstift umrandet.

Dann fehlt nur noch der Mund und die Barthaare des Hasen.

Diese könnt Ihr auch frei nach "Schnauze" aufmalen. 

 

Fertig ist die Osterhasentüte : ).

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up!. 

 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

 

 Die letzten Tage der Sale-a-Bration brechen an.

 Ihr habt noch bis zum 31.03.2018 die Chance auf tolle Gratisprodukte.

 Wer sich noch das ein oder andere Produkt sichern möchte, kann sich gerne 

 meiner Sammelbestellung am Donnerstag, den 29.03.2018 anschließen.

 

 

 

  

Lust auf Gratisprodukte? Dann ist die Sale-a-Bration (SAB) genau das Richtige für Euch.

             Für je 60€ Bestellwert könnt Ihr Euch ein Produkt Eurer Wahl aus den folgenden

     SAB-Broschüren aussuchen : ).

             Für mehr Infos, klickt einfach auf die einzelnen Bilder.    

Die Produkte aus dem zweiten Zusatz sind seit dem 15.03.2018 erhältlich.

 

 

Labels: Verpackung, Tüte, Osterhasentüte, Butterbrotstüten, Hasen, Ostern, Schokoladenverpackung, SU div. Kreisstanzen, Itty Bitty Akzente, Framelits Holzkiste


6 Kommentare

15 Minuten Ostern in der Tüte

Für meine Sammelbestellerinnen habe ich diese kleinen Ostertüten gemacht. Gesehen habe ich diese Osterverpackung bei Andrea, die in einem Beitrag die Swaps Ihrer Teammitglied gezeigt hatte. Darunter war auch diese Tüte : ).

Die schönen Tüten sind aus einem Adventskalender-Set von Folia ( Werbung ), in die ich ein paar Schokoladeneier und Osterhasen verpackt habe. Der kleine Banner mit der Anleitung ist einfach mit ein paar bunten Bändern an die Tüte geheftet worden.

Damit man die unschöne Klammer nicht sofort sieht, habe ich hier noch einen kleinen Hasen aufgeklebt.

Ist das nicht eine tolle Idee zu Ostern und das Beste, sie ist schnell umgesetzt : ).

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! und Folia.

 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

 

 Die letzten Tage der Sale-a-Bration brechen an.

Ihr habt noch bis zum 31.03.2018 die Chance auf tolle Gratisprodukte.

Wer sich noch das ein oder andere Produkt sichern möchte, kann sich gerne 

meiner Sammelbestellung am Donnerstag, den 29.03.2018 anschließen.

 

 

Lust auf Gratisprodukte? Dann ist die Sale-a-Bration (SAB) genau das Richtige für Euch.

            Für je 60€ Bestellwert könnt Ihr Euch ein Produkt Eurer Wahl aus den folgenden

    SAB-Broschüren aussuchen : ).

            Für mehr Infos, klickt einfach auf die einzelnen Bilder.   

Die Produkte aus dem zweiten Zusatz sind seit dem 15.03.2018 erhältlich.

 

 

Labels: Verpackung, Schokoladenverpackung, Ostern, 15 Minuten Ostern in der Tüte, SU Moon Baby, Dreifach Fähnchenstanze


14 Kommentare

Geburtstagsset zum 16.

Hallo Ihr Lieben!

Heute bin ich etwas spät dran, weil ich heute morgen schon mit einem dicken Schädel aufgewacht bin und das wird nun leider immer schlimmer. Bevor ich mich aber wieder hinlege, soll noch erst dieser Beitrag fertig werden : ).

 

Von unseren Freunden ist die Tochter in dieser Woche 16. Jahr alt/jung geworden und dafür habe ich diese Eclipse Card und eine Box mit Zipperverschluss gemacht.

Für die Karte habe ich zuerst in Anthrazitgrau den Hintergrund komplett mit dem Wort "Sechzehnten" aus dem Set "Meilensteine" bestempelt und dann die Buchstaben mit der Big Shot und den Framelits "Große Buchstaben" ausgestanzt.

Gemattet habe ich die Karte dann noch mit Safrangelb und Kraftkarton.

Was ich leider nicht so gut mit dem Fotoapparat einfangen konnte ist, dass hinter der ersten Lage von den Buchstaben noch zwei weitere Lagen in Anthrazitgrau aufgeklebt sind.

In dieser Box mit Zipperverschluss steckt Symbolisch ein Schokoladenei. Hier ist es nämlich üblich, dass das Geburtstagskinder mit 16. mit Mehl und Eiern eingesaut wird. Warum? Keine Ahnung und ich weiß auch nicht, wo dieser "Brauch" herkommt. Es ist jedenfalls eine riesige sauerei!! ; )

Von uns sollte sie jedenfalls kein Ei auf den Kopf bekommen und so habe ich ein Schokoei mit jeder Menge Konfetti in dieser Box verpackt. 

Zum öffnen muss man lediglich an dem Zipperverschluss ziehen und der Deckel öffnet sich. 

Die Idee zu diesem Verschluss habe ich mal vor längerem bei Jenni auf dem Blog gesehen.

Den Zipperverschluss könnt Ihr auch ganz schnell selber machen, wenn Ihr dieses Thinlits-Set "Flockenreigen" zu Hause habt. Für den Verschluss benötigt Ihr einfach die mit dem Pfeil markierte Stanze.

Und hier kommen die Maße für meine Zipperbox, passend für ein Schokoladenei mit Überraschung und gaaaanz viel Konfetti : ).

Papiermaß: 28 x 21 cm

- gefalzt wird an der langen Seite bei: 2 / 8 / 14 / 20 und 26cm

- an der kurzen Seite bitte bei 6 und 15cm falzen

 

Anschließend wie auf dem Foto zuschneiden.

Bevor Ihr die Box aber zusammenklebt unbedingt noch die Zipperfalz mehrfach vor- und zurück falten, sonst lässt sich evtl. die Box nicht öffnen.

Ich wünsche Euch nun ein schönes Wochenende. Genießt Eure freie Zeit!

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! 

 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

 

Lust auf noch mehr Gratisprodukte? Dann ist die Sale-a-Bration (SAB) genau das Richtige für Euch.

           Für je 60€ Bestellwert könnt Ihr Euch ein Produkt Eurer Wahl aus den folgenden

   SAB-Broschüren aussuchen : ).

           Für mehr Infos, klickt einfach auf die einzelnen Bilder.  

Die Produkte aus dem zweiten Zusatz sind seit dem 15.03.2018 erhältlich.

 

 

Labels: Verpackung, Zipperbox, Box, Geburtstag, Karte, Geburtstagskarte, Eclipse Card, Geldgeschenk, Anleitung, SU Meilensteine, Perfekter Geburtstag, Framelits Große Buchstaben, Thinlits Flockenreigen, DP Perfekte Party


10 Kommentare

Hochzeitsverpackung

Wir waren am Wochenende zur Hochzeit eingeladen und dafür musste natürlich eine passende Verpackung her. Durch eine Freundin bin ich auf diese tolle Brautpaar-Verpackung aufmerksam geworden, die sie auf Pinterest entdeckt hatte. 

Das Brautpaar ist ganz schnell mit der "Leckereien Box" gemacht.

Die Braut hat ein tolles Kleid mit schönen Verzierungen bekommen. Dazu eine kleine Kette aus Glitzersteinen und ein paar Blüten machen den Look perfekt. 

Der Bräutigam hat ganz traditionell einen schwarzen Anzug an und die rote Fliege bringt ein bisschen Farbe ins Spiel. Außerdem ist Rot ja auch die Farbe der Liebe... : ).

Die Boxen werden durch Magnete verschlossen, können so aber auch leicht wieder geöffnet werden.

Das war es auch schon wieder von mir. Ich wünsche Euch einen tollen Mittwoch.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

 

 Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up!

 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Lust auf noch mehr Gratisprodukte? Dann ist die Sale-a-Bration (SAB) genau das Richtige für Euch.

          Für je 60€ Bestellwert könnt Ihr Euch ein Produkt Eurer Wahl aus den folgenden

  SAB-Broschüren aussuchen : ).

          Für mehr Infos, klickt einfach auf die einzelnen Bilder. 

Die Produkte aus dem zweiten Zusatz sind seit dem 15.03.2018 erhältlich.

 

 

Labels: Verpackung, Geldgeschenk, Hochzeit, Hochzeitsbox, Box, SU Thinlits Leckereien Box, Blütenstanze Itty Bitty Akzente, Stanze Lebkuchenmännchen, Hochzeitsgruß: Grüße Mischmasch von Creative-depot


11 Kommentare

Frohe Ostern

Meine Ostervorbereitungen laufen so langsam auf Hochtouren und am Wochenende sind diese schlichten aber doch bunten Osterkarten entstanden.

Für den Hintergrund habe ich Papier im Holzdesign gewählt und mit den Farben Farngrün, Glutrot, Safrangelb und Bermudablau gemattet.

Der Ostergruß ist aus dem Set "Flauschige Ostern" von Creative-depot, welchen ich mit einem Osterhasen aus Kraftpapier kombiniert habe. Der Hase ist übrigens eine Stanze von Steckenpferdchen.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung.

 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Lust auf noch mehr Gratisprodukte? Dann ist die Sale-a-Bration (SAB) genau das Richtige für Euch.

         Für je 60€ Bestellwert könnt Ihr Euch ein Produkt Eurer Wahl aus den folgenden

 SAB-Broschüren aussuchen : ).

         Für mehr Infos, klickt einfach auf die einzelnen Bilder.      

Die Produkte aus dem zweiten Zusatz sind seit dem 15.03.2018 erhältlich.

 

 

Labels: Karte, Ostern, Ostergruß, Hase, Osterhase


11 Kommentare

Kreuzfahrtbox

Zu seinem 70. Geburtstag hat sich das Geburtstagskind einen Zuschuss für eine Kreuzfahrt von seinen Gästen gewünscht. Nun sollte dieser Zuschuss natürlich schön verpackt werden. Hier habe ich mich für eine Explosionsbox entschieden plus zusätzlicher Verpackung für die Geldumschläge. Dafür wäre der Platz in der Box doch zu klein gewesen : ).

Als Basis habe ich Flüsterweiß genommen und mit Aquamarin, Petrol und sandfarbenen Karton kombiniert. Das maritime Thema fängt dann auch schon auf der Außenseite der Box an.

Und so sieht die Box dann von Innen aus. Inspiriert dazu hat mich die tolle Aida-Box von Melanie.

Der Hintergrund ist Designerpapier aus dem Block "Stille Natur", wo ich zusätzlich noch ein paar Wolken aufgeklebt habe. Die Wellen sind mit dem Folder "Rüschen" angedeutet. 

Auf den Rumpf des Schiffes habe ich den Namen des Geburtstagskindes angebracht und eine kleine Girlande mit Fähnchen sowie ein Rettungsring runden das Ganze dann ab.

In den beiden Seitenlaschen befinden sich Tags, wo Platz für ein paar persönliche Glückwünsche sind.

Und hier ist die Verpackung, in dem die Geldumschläge kommen sollen.

Den Hintergrund habe ich mit dem Set "Meilensteine" gestaltet und dazu kam dann noch der tolle Geburtstagsstempel aus dem Set "Geburtstagswünsche für dich".

Auf der Rückseite des Umschlages habe ich dann wieder das maritime Thema aufgegriffen. 

Ich hoffe das Geburtstagskind freut sich über die Mottobox und hat eine tolle Kreuzfahrt.

 

Euch wünsche ich nun ein schönes Wochenende.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up!

 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

 

Lust auf noch mehr Gratisprodukte? Dann ist die Sale-a-Bration (SAB) genau das Richtige für Euch.

         Für je 60€ Bestellwert könnt Ihr Euch ein Produkt Eurer Wahl aus den folgenden

 SAB-Broschüren aussuchen : ).

         Für mehr Infos, klickt einfach auf die einzelnen Bilder.      

Die Produkte aus dem zweiten Zusatz sind ab dem 15.03.2018 erhältlich.

 

 

Labels: Verpackung, Explosionsbox, Box, Geburtstag, Geldgeschenk, Kreuzfahrt, SU Meilensteine, Geburtstagswünsche für dich, Eis, Eis, Baby!, Alles Liebe, Geburtstagskind!, Abgehoben, Thinlits In den Wolken, Happy Birthday, Wunderbar verwickelt, Folder Rüschen, div. Kreisstanzen, Dreifach Fähnchenstanze


10 Kommentare

Weitere Gratisprodukte in der Sale-a-Bration

*Werbung*

 

Die Sale-a-Bration (SAB) befindet sich in der letzten heißen Phase! Neben den bisher verfügbaren SAB Artikeln sind nun auch einige reguläre Produkte aus den aktuellen Katalogen als Prämie erhältlich.

Ab dem 15.03.2018 könnt Ihr je 60,00€ Bestellwert aus weiteren 14 Gratisprodukten aus dem Hauptkatalog bzw. Frühjahrskatalog wählen.

Unter anderem erwarten Euch Marker, schöne Papiere, Bänder, Folder, Thinlits und noch einiges mehr.

Schaut Euch am besten gleich die PDF-Version an.

Die SAB geht übrigens nur noch bis zum 31.03.2018. Endspurt!!

 

Habt Ihr noch Fragen zur SAB, dann meldet Euch gerne bei mir und ich helfe Euch weiter : ).

 

Liebe Grüße

Sandra

 


Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Lust auf noch mehr Gratisprodukte? Dann ist die Sale-a-Bration (SAB) genau das Richtige für Euch.

        Für je 60€ Bestellwert könnt Ihr Euch ein Produkt Eurer Wahl aus den folgenden

SAB-Broschüren aussuchen : ).

        Für mehr Infos, klickt einfach auf die Bilder.      

Die Produkte aus dem zweiten Zusatz sind ab dem 15.03.2018 erhältlich.

 

 

Labels: Stampin' Up!, Sale-a-Bration 2018, Aktion


0 Kommentare

Mini Blog-Hop zum Thema Ostern

Hallo Ihr Lieben!

Ich begrüße auch heute zu meinem ersten Blog-Hop im Miniformat : ). Diesen Blog-Hop veranstalte ich zusammen mit Kathleen von Kreativpapier und als Thema haben wir uns Ostern ausgesucht. 

 

Ich hatte mir Anfang des Jahres eine große Menge von Wachteleierkartons bestellt, die jetzt endlich auf Ihren Einsatz warteten.

Zuerst kommt die Banderole um den Karton, verziert habe ich diese dann mit dem schönen Blütenzweig aus dem Thinlits-Set "Blütenpoesie". Das "Zieretikett" habe ich zweimal ausgestanzt und versetzt übereinander geklebt und mit dem Blütenrand aus dem Set "Quartett fürs Etikett" bestempelt.

Zum Schluss kam noch ein kleiner Ostergruß sowie ein süßes Häschen dazu. Dieses ist aus dem Set "Moon Baby".

Variante Glutrot und Chili

Aquamarin und Bermudablau

Farngrün und Olivgrün

Safrangelb und Currygelb

Nun hüpft noch schnell bei Kathleen vorbei und lasst Euch dort auch österlich inspirieren.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

 

Diesen Beitrag verlinke ich noch zur aktuellen Challenge #93 von Steckenpferdchen.

 

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! 

 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Lust auf Gratisprodukte? Dann ist die Sale-a-Bration ( SAB ) genau das Richtige für Euch.

        Für je 60€ Bestellwert könnt Ihr Euch ein Produkt Eurer Wahl aus der SAB-Broschüre aussuchen : ).

        Für mehr Infos, klickt einfach auf das Bild.     

Seit dem 16.02.2018 erwarten Euch weitere tolle Produkte

         bei der Sale-a-Bration 2018. Schaut also schnell mal vorbei.

          Für mehr Infos, klickt einfach auf das Bild. 

 

 

Labels: Verpackung, Ostern, Schokoladenverpackung, Eierschachtel, Eierkarton, Wachteleierkarton, Blog-Hop, SU Moon Baby, Quartett fürs Etikett, Stanze Zier-Etikett, Thinlits Blütenpoesie, Ostergruß von efco


9 Kommentare

Flauschige Ostern

Mit dem schönen Set "Flauschige Ostern" von Creative-depot ist dieser erste Ostergruß entstanden. Die Idee zu diesem Layout habe ich bei der lieben Ines gesehen und musste es einfach abkupfern. Danke für die Inspiration, Ines!

Bei den Farben habe ich als Basis Anthrazitgrau genommen und darauf mit Flüsterweiß und Safrangelb gemattet.

Da der niedliche Mümmelmann nicht soviel Schnick Schnack braucht, habe ich lediglich eine Perlhuhnfeder sowie ein paar Halbperlen auf der Karte angebracht. Der "flauschige" Gruß ist übrigens ebenfalls in dem o.a. Set enthalten.

Und, was haltet Ihr von dem Hasen? Der ist doch wirklich zu niedlich : )!

 

Habt einen schönen Montag.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! und Creative-depot.

 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

  

Lust auf Gratisprodukte? Dann ist die Sale-a-Bration ( SAB ) genau das Richtige für Euch.

       Für je 60€ Bestellwert könnt Ihr Euch ein Produkt Eurer Wahl aus der SAB-Broschüre aussuchen : ).

       Für mehr Infos, klickt einfach auf das Bild.      

Seit dem 16.02.2018 erwarten Euch weitere tolle Produkte

        bei der Sale-a-Bration 2018. Schaut also schnell mal vorbei.

         Für mehr Infos, klickt einfach auf das Bild. 

 

 

Labels: Karte, Ostern, Osterkarte, Hase, Crative-depot Flausche Ostern


2 Kommentare

Graffiti - Geburtstagsset

Mein Sohn geht heute Abend zu einer Geburtstagsfeier und dafür habe ich dieses Set vorbereitet. Hier kam wieder das coole Graffitipapier von Folia ( Werbung ) zum Einsatz, woraus ich auch schon diese kleinen Wunscherfüller gebastelt habe. 

Das Set besteht aus einer Geburtstagskarte sowie einer kleinen Schachtel für das Geldgeschenk.

Die Geburtstagskarte besteht aus einem Umschlag sowie einer Einsteckkarte, auf die die Glückwünsche geschrieben werden können. Die sieht doch richtig poppig aus mit den vielen bunten Klecksen, oder?

Kombiniert habe ich den Umschlag nur mit dem Schriftzug "Happy Birthday", den ich aus silberner Glitzerfolie ausgestanzt habe.

Für das Geldgeschenk habe ich eine kleine Pappschachtel in Naturton genommen, die ebenfalls von Folia ( Werbung ) ist. Damit die Box nicht ganz so nackig aussieht, habe ich den unteren Teil auch mit einem Streifen von dem Graffitipapier beklebt.

Auf den Deckel kam dann noch eine Rosette sowie ein kleiner Spruch. Ein Stück Juteband verschließt die Box.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende. Genießt die freie Zeit.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! und Folia.

 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Lust auf Gratisprodukte? Dann ist die Sale-a-Bration ( SAB ) genau das Richtige für Euch.

       Für je 60€ Bestellwert könnt Ihr Euch ein Produkt Eurer Wahl aus der SAB-Broschüre aussuchen : ).

       Für mehr Infos, klickt einfach auf das Bild.     

Seit dem 16.02.2018 erwarten Euch weitere tolle Produkte

       bei der Sale-a-Bration 2018. Schaut also schnell mal vorbei.

        Für mehr Infos, klickt einfach auf das Bild.  

 

 

Labels: Karte, Geburtstag, Geburtstagskarte, Verpackung, Box, Geldgeschenk, SU Alles Liebe, Geburtstagskind!, Perfekter Geburtstag, Kurz gefasst, Stanze Runder Karteireiter, Thinlits Happy Birthday, div. Kreisstanzen


4 Kommentare

Kleine Wunscherfüller zum Geburtstag

Kommen Eure Kinder auch immer auf den letzten Drücker, wenn es um ein Geburtstagsgeschenk geht? Bei mir ist das jedenfalls meistens so.

Um das in Zukunft zu umgehen, habe ich mir nun einen kleinen Vorrat an Präsenten zugelegt : ). 

Das sind kleine Boxen, in die ein Reagenzglas passt, wo dann das Geld hineinkommt. Platz für einen Geburtstagsgruß gibt es auch noch. 

Für die Boxen habe ich den "Motivblock Graffiti" von Folia ( Werbung ) genommen. Diesen finde ich ideal für Teenager und es sind 20 coole Motive im Block enthalten. Hier könnt Ihr eine kleine Auswahl davon sehen.

Um von dem Design nicht ganz so viel wegzunehmen, habe ich nur einen kleinen Spruch, etwas Kordel und ein paar Pailletten aufgeklebt.

An dem "runden Karteireiter" kann man die Box dann spielend leicht öffnen.

Wie oben erwähnt, steckt in der Box ein Reagenzröhrchen und ein Geburtstagsgruß, den man dann noch unterschreiben kann. Das Geburtstagskind soll ja auch wissen, von wem es das Präsent bekommen hat.

Mir gefallen die Boxen sehr gut und Euch? Habt Ihr einen Favoriten?

 

Wünsche Euch einen schönen Mittwoch.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! und Folia.

 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

 

 

Lust auf Gratisprodukte? Dann ist die Sale-a-Bration ( SAB ) genau das Richtige für Euch.

       Für je 60€ Bestellwert könnt Ihr Euch ein Produkt Eurer Wahl aus der SAB-Broschüre aussuchen : ).

       Für mehr Infos, klickt einfach auf das Bild.    

Seit dem 16.02.2018 erwarten Euch weitere tolle Produkte

      bei der Sale-a-Bration 2018. Schaut also schnell mal vorbei.

       Für mehr Infos, klickt einfach auf das Bild.  

 

 

Labels: Verpackung, Box, Geldgeschenk, Geburtstag, Wunscherfüller, SU Perfekter Geburtstag, Kurz gefasst, Stanze Runder Karteireiter, Kreisstanze


10 Kommentare

Geschenktüte Anzug

Unser Freund hat am Wochenende seinen Geburtstag nachgefeiert und dafür habe ich diese Geschenktüte mit Anzug gebastelt.

Diesen habe ich einfach auf die Papiertüte geklebt und um an die Glückwünsche zu kommen, muss man hier einfach das Hemd aus dem Jackett ziehen. Die Tüte selber war gefüllt mit süßen Leckereien.

So sah das Hemd dann aus.

Und dieses ist die Rückseite, die genügend Platz für einen Geldumschlag und ein paar Grüßen bietet.

Hier könnt Ihr den Anzug noch etwas besser sehen. 

Der Spruch auf dem Fähnchen ist aus dem Set "Perfekter Geburtstag"

Kommt gut in die neue Woche.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up!

 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Lust auf Gratisprodukte? Dann ist die Sale-a-Bration ( SAB ) genau das Richtige für Euch.

       Für je 60€ Bestellwert könnt Ihr Euch ein Produkt Eurer Wahl aus der SAB-Broschüre aussuchen : ).

       Für mehr Infos, klickt einfach auf das Bild.   

Seit dem 16.02.2018 erwarten Euch weitere tolle Produkte

     bei der Sale-a-Bration 2018. Schaut also schnell mal vorbei.

      Für mehr Infos, klickt einfach auf das Bild.   

 

 

Labels: Verpackung, Schokoladenverpackung, Geschenktüte, Geldgeschenk, Geburtstag, Anzug, Männer, SU Perfekter Geburtstag, Dreifach Fähnchenstanze


7 Kommentare

Stille Natur - Trauerkarten

Diese Art von Karten bastelt keiner von uns gerne, aber trotzdem gehören sie zum Leben dazu - leider.

Da mir immer zu solch einem traurigen Thema nie die richtigen Worte einfallen, lasse ich mal einfach die Bilder für mich sprechen.

Die Idee zu diesen Karten hatte ich vor einiger Zeit mal bei Marita gesehen und habe nun darauf zurück gegriffen.

Zum Einsatz kam hier das Designerpapier im Block "Stille Natur", welches schon etwas älter ist.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und genießt die Sonne.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! 

 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Lust auf Gratisprodukte? Dann ist die Sale-a-Bration ( SAB ) genau das Richtige für Euch.

      Für je 60€ Bestellwert könnt Ihr Euch ein Produkt Eurer Wahl aus der SAB-Broschüre aussuchen : ).

      Für mehr Infos, klickt einfach auf das Bild.  

Seit dem 16.02.2018 erwarten Euch weitere tolle Produkte

    bei der Sale-a-Bration 2018. Schaut also schnell mal vorbei.

     Für mehr Infos, klickt einfach auf das Bild.     

 

 

Labels: Karte, Trauer, Trauerkarte, SU In Gedanken bei dir, Framelits Stickmuster


10 Kommentare

Viele Leseknochen....

... habe ich in den letzten Wochen genäht.

Angefangen hat alles damit, dass meine Mutter eine Tour nach England gemacht hat und damit die Busreise etwas angenehmer für sie wird, habe ich ihr einen Leseknochen genäht.

Dies ist ein Kissen in Form eines Knochens, welches man sich als Stütze in den Nacken oder in den Rücken legen kann oder wenn man auf dem Sofa liegt auch als Buchstütze nehmen kann. Es gibt sehr viele Anwendungsmöglichkeiten für dieses Kissen.

Dieser Knochen hat meiner Mutter jedenfalls sehr gute Dienste, während der Fahrt, geleistet und im Anschluss der Reise wollten dann alle Freundinnen meiner Mutter auch gerne so einen Knochen haben. Gesagt, getan!

Diese Knochen hier sind jetzt allerdings für die Enkelkinder von den Freundinnen ; ). Witzig, oder?

Die fanden die Leseknochen nämlich auch voll gut und wollten jetzt auch gerne so ein Kissen haben. So habe ich mich nochmal über meine Restekiste gestürzt und diese sechs Kissen genäht.

Hoffentlich kommen die Muster bei den Kids gut an.....

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up!

 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Lust auf Gratisprodukte? Dann ist die Sale-a-Bration ( SAB ) genau das Richtige für Euch.

     Für je 60€ Bestellwert könnt Ihr Euch ein Produkt Eurer Wahl aus der SAB-Broschüre aussuchen : ).

     Für mehr Infos, klickt einfach auf das Bild.     

Seit dem 16.02.2018 erwarten Euch weitere tolle Produkte

    bei der Sale-a-Bration 2018. Schaut also schnell mal vorbei.

    Für mehr Infos, klickt einfach auf das Bild.    

 

 

Labels: Leseknochen, Nähen


8 Kommentare

Gruß nach Maß

Heute zeige ich Euch wieder eine Geburtstagskarte für einen Mann, welches ich mit dem Set "Gruß nach Maß" gestaltet habe. Kombiniert habe ich den Spruch mit dem schönen Designerpapier "Ganz Gentleman" und zwei kleinen Akzenten in Form von Schrauben. 

Wir Ihr sehen könnt, habe ich den Schnurbart nochmals abgestempelt, ausgeschnitten und dann mit Dimensionals auf die Karte aufgeklebt.

So, das war es auch schon wieder von mir. Dieses Mal habe ich mich ziemlich kurz gehalten, da es ein anstrengendes Wochenende war. Mein Mann hatte Geburtstag und die Fußballmannschaft von unserem Kurzen hat gestern ihr erstes Turnier ausgerichtet. 

 

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche und wenig "Frostbeulen" ; ).

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! 

 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

 

Lust auf Gratisprodukte? Dann ist die Sale-a-Bration ( SAB ) genau das Richtige für Euch.

     Für je 60€ Bestellwert könnt Ihr Euch ein Produkt Eurer Wahl aus der SAB-Broschüre aussuchen : ).

     Für mehr Infos, klickt einfach auf das Bild.    

Seit dem 16.02.2018 erwarten Euch weitere tolle Produkte

   bei der Sale-a-Bration 2018. Schaut also schnell mal vorbei.

   Für mehr Infos, klickt einfach auf das Bild.   

 

 

Labels: Karte, Männer, Männerkarte, Geburtstag, Geburtstagskarte, SU Gruß nach Maß, Framelits Lagenweise Kreise


7 Kommentare

Beste Wünsche

Einen lieben Gruß kann man ruhig mal öfters verschicken. Nur mal so, oder was meint Ihr?

In der heutigen Zeit werden viele Grüße nur noch per Mail oder WhatsApp verschickt und dabei freut sich doch jeder über ein paar handgeschriebene Zeilen. Erst recht, wenn man damit nicht rechnet : ).

 

Dies ist mein lieber Gruß, welches ich mit dem SAB-Set "Beste Wünsche" gestempelt habe.

Für ein paar Farbakzente habe ich mit den Aquarellstiften ein paar Blumen etwas Farbe verliehen.

Dazu noch ein schöner Holzhintergrund aus dem DP-Block "Holzdekor" und ein paar Blumenranken aus Vellum und die Karte ist fertig. - Und dann bin ich auch schon wieder weg.

 

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up!

 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Lust auf Gratisprodukte? Dann ist die Sale-a-Bration ( SAB ) genau das Richtige für Euch.

    Für je 60€ Bestellwert könnt Ihr Euch ein Produkt Eurer Wahl aus der SAB-Broschüre aussuchen : ).

    Für mehr Infos, klickt einfach auf das Bild.   

Seit dem 16.02.2018 erwarten Euch weitere tolle Produkte

  bei der Sale-a-Bration 2018. Schaut also schnell mal vorbei.

  Für mehr Infos, klickt einfach auf das Bild.  

 

 

Labels: Karte, Grußkarte, SU SAB Beste Wünsche, Thinlits Blütenpoesie


9 Kommentare

Von Herzen

Diese kleinen Verpackungen, die nicht geklebt werden brauchen, kommen von Herzen und das im doppelten Sinne ; ). Ich hatte Euch diese Verpackung schon einmal hier ( Klick ) in einer größeren Variante gezeigt. Schaut doch mal vorbei! 

Die Verpackung habe ich dieses Mal sehr schlicht gehalten und lediglich der Schriftzug "von Herzen" kommt farblich daher. Hier habe ich zu den Farben Glutrot, Currygelb, Bermudablau und Limette gegriffen. Der Schriftzug ist übrigens eine Stanze von Creative-depot

Zum Schluss habe ich dann noch an einer Seite der Verpackung zwei kleine Herzen aufgeklebt sowie ein paar Glitzersteine.

Ich wünsche Euch einen tollen Mittwoch.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! und Creative-depot.

 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Lust auf Gratisprodukte? Dann ist die Sale-a-Bration ( SAB ) genau das Richtige für Euch.

    Für je 60€ Bestellwert könnt Ihr Euch ein Produkt Eurer Wahl aus der SAB-Broschüre aussuchen : ).

    Für mehr Infos, klickt einfach auf das Bild.  

Seit dem 16.02.2018 erwarten Euch weitere tolle Produkte

 bei der Sale-a-Bration 2018. Schaut also schnell mal vorbei.

 Für mehr Infos, klickt einfach auf das Bild. 

 

 

Labels: Verpackung, Schokoladenverpackung, Goodie, Origami, Creative-depot Stanze Von Herzen


10 Kommentare

Happy Celebrations

Happy Celebrations ist die englische Version von dem Set "Feierstimung", wo es auch die passenden Folder dazu gibt. Ich habe mit diesem Set ein paar Geburtstagskarten gezaubert. Die Idee dazu habe ich bei Karo gefunden.

Bei dieser Karte habe ich zu folgenden Farben gegriffen: Limette, Savanne und Meeresgrün. 

Und hier kamen Bermudablau, Olivgrün und Sommerbeere zum Einsatz.

Diesen Beitrag möchte ich noch zur neuen Linkparty "Zeig mal!" von Christiane von Christianes Papierkunst verlinken. Diesen Aufruf habe ich gestern bei Ihr auf dem Blog gelesen und mache da natürlich gerne mit : ).

 

Startet gut in die neue Woche.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! 

 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

 

Lust auf Gratisprodukte? Dann ist die Sale-a-Bration ( SAB ) genau das Richtige für Euch.

    Für je 60€ Bestellwert könnt Ihr Euch ein Produkt Eurer Wahl aus der SAB-Broschüre aussuchen : ).

    Für mehr Infos, klickt einfach auf das Bild.  

Ab dem 16.02.2018 erwarten Euch weitere tolle Produkte

während der Sale-a-Bration 2018. Schaut also schnell mal vorbei.

Für mehr Infos, klickt einfach auf das Bild.

 

 

Labels: Karte, Geburtstag, Geburtstagskarte, SU Happy Celebrations


16 Kommentare

Ganz Gentleman

Eine Glückwunschkarte zum 80. Geburtstag für einen Mann wurde bei mir geordert. Da ich bei den Farben freie Hand hatte, griff ich zu dem Designerpapier "Ganz Gentleman" und habe daraus zuerst verschiedene Kreise mit den Framelits "Stickmuster" ausgestanzt. Diese wurden dann "wild" auf der Karte platziert.

Dazu gesellte sich dann noch ein Schnurrbart und der Schriftzug 'Glückwunsch', den Ihr im Set "Grüße voller Sonnenschein" findet. Da Glitzer bei Männern ja nicht so hoch im Kurs liegt (kann ich gar nicht verstehen), habe ich ein paar Akzente in Form von Schrauben auf die Karte geklebt.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und genießt die Sonne : ).

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up!

 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Lust auf Gratisprodukte? Dann ist die Sale-a-Bration ( SAB ) genau das Richtige für Euch.

    Für je 60€ Bestellwert könnt Ihr Euch ein Produkt Eurer Wahl aus der SAB-Broschüre aussuchen : ).

    Für mehr Infos, klickt einfach auf das Bild.  

Ab dem 16.02.2018 erwarten Euch weitere tolle Produkte

während der Sale-a-Bration 2018. Schaut also schnell mal vorbei.

Für mehr Infos, klickt einfach auf das Bild.

 

 

Labels: Karte, Männer, Geburtstag, Geburtstagskarte, SU Framelits Stickmuster, Thinlits Grüße voller Sonnenschein, Framelits Schnurrbart


6 Kommentare