Heute kommt mein Beitrag erst zum Abend hin, da ich vorher unbedingt noch diese kleinen Osterkuchen ausprobieren wollte : ). Ich wollte sie schon im letzten Jahr zu Ostern machen und hatte es dann allerdings vergessen.....
Die Idee ist leider nicht von mir, sondern von Joanna. Dort findet Ihr auch das Rezept.
Wenn Ihr noch eine schnelle DIY-Idee zu Ostern braucht, dann sind diese kleinen Osterhasentüten
ja was für Euch.
Alles was Ihr dafür braucht, sind ein paar Butterbrotstüten, Süßigkeiten zum Verpacken, div. Kreisstanzen, Schleifenband und einen schwarzen Filzstift.
Für meine Sammelbestellerinnen habe ich diese kleinen Ostertüten gemacht. Gesehen habe ich diese Osterverpackung bei Andrea, die in einem Beitrag die Swaps Ihrer Teammitglied gezeigt hatte. Darunter war auch diese Tüte : ).
Hallo Ihr Lieben!
Heute bin ich etwas spät dran, weil ich heute morgen schon mit einem dicken Schädel aufgewacht bin und das wird nun leider immer schlimmer. Bevor ich mich aber wieder hinlege, soll noch erst dieser Beitrag fertig werden : ).
Von unseren Freunden ist die Tochter in dieser Woche 16. Jahr alt/jung geworden und dafür habe ich diese Eclipse Card und eine Box mit Zipperverschluss gemacht.
Wir waren am Wochenende zur Hochzeit eingeladen und dafür musste natürlich eine passende Verpackung her. Durch eine Freundin bin ich auf diese tolle Brautpaar-Verpackung aufmerksam geworden, die sie auf Pinterest entdeckt hatte.
Meine Ostervorbereitungen laufen so langsam auf Hochtouren und am Wochenende sind diese schlichten aber doch bunten Osterkarten entstanden.
Für den Hintergrund habe ich Papier im Holzdesign gewählt und mit den Farben Farngrün, Glutrot, Safrangelb und Bermudablau gemattet.
Zu seinem 70. Geburtstag hat sich das Geburtstagskind einen Zuschuss für eine Kreuzfahrt von seinen Gästen gewünscht. Nun sollte dieser Zuschuss natürlich schön verpackt werden. Hier habe ich mich für eine Explosionsbox entschieden plus zusätzlicher Verpackung für die Geldumschläge. Dafür wäre der Platz in der Box doch zu klein gewesen : ).
*Werbung*
Die Sale-a-Bration (SAB) befindet sich in der letzten heißen Phase! Neben den bisher verfügbaren SAB Artikeln sind nun auch einige reguläre Produkte aus den aktuellen Katalogen als Prämie erhältlich.
Hallo Ihr Lieben!
Ich begrüße auch heute zu meinem ersten Blog-Hop im Miniformat : ). Diesen Blog-Hop veranstalte ich zusammen mit Kathleen von Kreativpapier und als Thema haben wir uns Ostern ausgesucht.
Ich hatte mir Anfang des Jahres eine große Menge von Wachteleierkartons bestellt, die jetzt endlich auf Ihren Einsatz warteten.
Mit dem schönen Set "Flauschige Ostern" von Creative-depot ist dieser erste Ostergruß entstanden. Die Idee zu diesem Layout habe ich bei der lieben Ines gesehen und musste es einfach abkupfern. Danke für die Inspiration, Ines!
Bei den Farben habe ich als Basis Anthrazitgrau genommen und darauf mit Flüsterweiß und Safrangelb gemattet.
Mein Sohn geht heute Abend zu einer Geburtstagsfeier und dafür habe ich dieses Set vorbereitet. Hier kam wieder das coole Graffitipapier von Folia ( Werbung ) zum Einsatz, woraus ich auch schon diese kleinen Wunscherfüller gebastelt habe.
Das Set besteht aus einer Geburtstagskarte sowie einer kleinen Schachtel für das Geldgeschenk.
Kommen Eure Kinder auch immer auf den letzten Drücker, wenn es um ein Geburtstagsgeschenk geht? Bei mir ist das jedenfalls meistens so.
Um das in Zukunft zu umgehen, habe ich mir nun einen kleinen Vorrat an Präsenten zugelegt : ).
Das sind kleine Boxen, in die ein Reagenzglas passt, wo dann das Geld hineinkommt. Platz für einen Geburtstagsgruß gibt es auch noch.
Diese Art von Karten bastelt keiner von uns gerne, aber trotzdem gehören sie zum Leben dazu - leider.
Da mir immer zu solch einem traurigen Thema nie die richtigen Worte einfallen, lasse ich mal einfach die Bilder für mich sprechen.