Kolorierter Weihnachtsstern

Heute mal eine schnelle Weihnachtskarte, obwohl so schnell war diese gar nicht fertig : ). Ich habe mich nämlich endlich mal an die "Stampin' Blends" getraut und bis ich mit meinem ersten Ergebnis zufrieden war, ist bereits eine Stunde ins Land gegangen. Wahnsinn, oder?!

Wie gesagt, seid nicht ganz so kritisch mit mir, dies war mein erster Versuch.

Als Basis für meine Karte habe ich Flüsterweiß und Glutrot gewählt. Auf dem weißen Stück Papier habe ich zuerst den Weihnachtsstern in Schwarz abgestempelt und dann nochmal auf einem weiteren Stück Papier. Hier habe ich mir dann mit einer Kreisstanze das Motiv ausgestanzt und anschl. koloriert. 

Hinterlegt wurde dies dann mit einem weiteren Kreis in Silber und anschl. wurde es dann auf den Kartenrohling geklebt.

Die Technik hat auch einen Namen, aber leider fällt dieser mir nicht ein - werde es noch nachtragen, sobald ich fündig geworden bin : ).

Nachtrag:

Ich habe von Monika einen Tipp bekommen, wie die Technik denn heißt, die ich hier angewandt habe. Sie nennt sich Spotlight-Technik.

Vielen lieben Dank an Dich, liebe Monika : ).

Zum Schluss kam dann nur noch ein zarter Spruch aus dem Set "Flockenfantasie" und ein paar Glitzersteine auf die Karte. Fertig! Eigentlich ganz schnell gezaubert - eigentlich ; ).

 

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! 

   

 

  Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

Labels: Karte, Weihnachten, Weihnachtskarte, Weihnachtsstern, SU Wunderbarer Weihnachtsstern, Flockenfantasie, Framelits Stickmuster, Kreisstanze, Stampin' Blends in Glutrot/Tannengrün


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    andi-amo (Sonntag, 23 September 2018 21:03)

    Liebe Sandra,
    das ist eine klasse Idee mit dem Rähmchen einen so tollen Fokus auf die Blüte zu setzen.
    Und ich musste auch erst mal ein paar Runden mit den Blends experimentieren. - Aber es macht total Spaß, gell?
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

  • #2

    momo (Sonntag, 23 September 2018 22:28)

    Hallo Sandra, klasse Karte! Das nennt sich Spotlight-Technik. Hab ich auch noch nicht probiert. Es gibt soooo viele Dinge auf meiner To-Do Liste! Dircquch einen guten Wochenstart und danke für deinen Besuch bei mir. LG Monika

  • #3

    Sylwia (Mittwoch, 26 September 2018 11:49)

    Oh, voll schön!
    GLG

  • #4

    stempelklecks (Donnerstag, 27 September 2018 14:40)

    Hallo Andrea,
    vielen lieben Dank für Deine Worte. Darüber freue ich mich sehr : ).
    Ja, man muss schon arg üben und ich gebe Dir recht, es macht einen
    riesen Spaß. Es besteht ein wenig Suchtgefahr!
    Danke Dir für Deinen Besuch.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #5

    stempelklecks (Donnerstag, 27 September 2018 14:41)

    Hallo Monika,
    vielen lieben Dank für den Tipp. Das werde ich gleich mal nachtragen : ).
    Danke, das Du bei mir vorbei geschaut hast.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Donnerstag, 27 September 2018 14:45)

    Vielen lieben Dank, Sylwia.
    Freue mich, dass Dir die Karte gefällt.
    Liebe Grüße
    Sandra