Zur Geburt

Ein weiteres Set zur Geburt ist mit dem schönen Set "Zum Baby" von Creative-Depot entstanden. Dieses Mal sind die süßen Häschen, die sich in dem Set befinden, zum Einsatz gekommen - naja eins : ). Kombiniert habe ich das Set mit dem Designerpapier "Aquarell Sterne in Mint" ebenfalls von Creative-Depot.

Die Karte habe ich relativ schlicht gehalten, damit von dem Designerpapier nicht soviel verdeckt wird. 

Der Spruch ist mit den neuen Stanzformen "Raffiniert bestickte Rahmen" ausgestanzt worden und darunter guckt eins der süßen Häschen hervor. 

Zur Karte habe ich auch noch eine kleine Verpackung fertig gemacht, in die perfekt ein Schnuller oder ein kleiner Zuschuss für Windeln etc. hineinpasst : ).

Wenn man die Banderole von der Klarsichtbox abzieht, kommt auf dem Deckel der Box ein Spruch zum Vorschein, der ebenfalls im Set "Zum Baby" enthalten ist.

Macht man den Deckel auf, entdeckt man hier dann noch einen kleinen Luftballon : ).

Habt noch einen schönen Tag.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

  

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    momo (Donnerstag, 06 Juni 2019 19:30)

    süüüß + raffiniert!! :-) :-)

  • #2

    stempelklecks (Freitag, 07 Juni 2019 08:14)

    Herzlichen Dank, liebe Monika.
    Ich Drück Dich und wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #3

    Sigrid (Mittwoch, 12 Juni 2019 06:19)

    Da kann ich nur eines sagen: Einfach nur süß :)
    Ich liebe diese Häschen ;)
    GLG sigrid

  • #4

    stempelklecks (Donnerstag, 13 Juni 2019 09:08)

    Vielen lieben Dank, Sigrid.
    Ich war auch gleich schockverliebt in die kleinen Häschen.
    Die passen einfach perfekt für Geburtskarten.
    Liebe Grüße
    Sandra