Stamp Arttack Blog Hop - Der neue ist da!

Herzlich Willkommen zu einem neuen Blog Hop vom Team Stamp A(r)ttack.

Dieses Mal dreht sich alles um den neuen Jahreskatalog von Stampin' Up! -

Und so heißt es: "Der neue ist da!"

Ich habe mich, wie so viele, sofort in das Produktpaket "Für alle Zeit" verliebt und daraus auch mein

heutiges Projekt gezaubert. Entstanden ist ein Milchkarton, wo sich der oberen Teil abnehmen lässt. 

 

Bei Manuela habt Ihr sicherlich auch schon vorbeigeschaut und ebenfalls ein tolles Projekt mit den

neuen Schätzen gesehen.

Weiter geht es dann jetzt bei mir bevor Ihr weiterhüpfen könnt.... : )

Für den unteren Teil des Milchkartons habe ich Kraftkarton genommen, da dieser super zu dem Designerpapier "Ewiges Grün" passt. Das gibt einen tollen Kontrast.

Verziert habe ich den Milchkarton mit einem Spruch aus dem Set "Klitzekleine Grüße", der mit den

Stanzformen "Etikettten mit Stil" ausgestanzt wurde. Dazu passten perfekt die Blumenranken aus den

Stanzformen "Ewige Zweige".

Etwas Glitzer und goldenes Dekoband runden die Verpackung dann noch ab.

Jetzt möchte ich Euch gerne zu Sigrid rüberschicken. Bin total gespannt, was sie so schönes gezaubert hat.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim "Hüpfen" und Nachbasteln.

 

Solltet Ihr jetzt Interesse an der Anleitung für diesen Milchkarton haben, dann habe ich hier die PDF-Anleitung

zum ausdrucken für Euch. 

Download
Anleitung
Anleitung Milchkarton.pdf
Adobe Acrobat Dokument 195.6 KB

 

Kreative Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

  

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Sigrid (Freitag, 05 Juni 2020 09:59)

    Wunderschöne Boxen. Das Papier ist ein Traum - genauso wie das SEt.
    GLG Sigrid

  • #2

    stempelklecks (Samstag, 06 Juni 2020 20:44)

    Ich danke Dir für Deine Worte, liebe Sigrid.
    Es freut mich, dass dir die Verpackung gefällt.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #3

    Babs (Sonntag, 07 Juni 2020 11:21)

    Die Boxen sehen klasse aus. Craftkarton passt wirklich perfekt zum Designerpapier. Die Produktreihe ist auch mein Favorit aber leider noch nicht angekommen.
    LG Babs

  • #4

    Annemarie (Freitag, 12 Juni 2020 08:33)

    Megaschön. Gefällt mich richtig richtig gut.

  • #5

    stempelklecks (Samstag, 13 Juni 2020 12:05)

    Vielen Dank, Babs. Es freut mich, dass Dir der Milchkarton gefällt.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Samstag, 13 Juni 2020 12:06)

    Dankeschön, Annemarie. Schön, dass es Dir gefällt <3.
    Lieben Gruß
    Sandra