Osterhasenbox

Auch dieses Osterprojekt ist bei unserem letzten Onlinetreffen entstanden. Vorgestellt hat es uns Marina @minas_bastelwelt und am Ende hatten wir eine kleine virtuelle Hasenparade vor uns : ).

Die Anleitung zu dieser Hasenverpackung findet Ihr am Ende des Beitrages.

Ich habe meinen Hasen in schlicht Weiß gehalten und lediglich nur ein paar Farbtupfer angebracht.

Die Ohren sowie Pfoten sind mit der neuen Handstanze "Oval-Duo" schnell gezaubert und die Lasche zum Öffnen ist mit der Handstanze "Bezaubernder Anhänger" verziert worden.

Für den Blumenstrauß nehmt Ihr Euch einfach einen schmalen Streifen Farbkarton und schneidet mit der Schere kleine Fransen hinein. Ein schmaler Randstreifen sollte allerdings stehen bleiben, sonst fällt Euch alles auseinander.

Nun den Streifen vorsichtig über das Falzbein ziehen und anschl. zu einem Strauß zusammenrollen und die Enden verkleben. Dann mit Blumen Eurer Wahl verzieren.

Und hier kommt die Anleitung in PDF-Format für Euch. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Basteln und Verschenken.

Download
Anleitung
Osterhasenbox.pdf
Adobe Acrobat Dokument 136.7 KB

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0