Osterset - Karte und Schokoladenfahrstuhl

Mit dem wunderschönen Set "Springtime Joy" ist dieses kleine Osterset entstanden. Es besteht aus einer Karte sowie einem Schokoladenfahrstuhl.

Bei der Karte habe ich mich an die Vorlage von Stefanie orientiert, die ich sehr schick fand. Sie ist sehr schlicht und ohne viel Schnick Schnack. Ist das Lämmchen nicht einfach zum Verlieben? 

Der Hintergrund der Karte ist mit der Prägeform "Strukturputz" geprägt und mit dem Kranz und Lämmchen dann verziert worden.

Für den Schokoladenfahrstuhl habe ich das niedliche Häschen aus dem Set verwendet und nur mit einem Spruch sowie Schmetterlingen kombiniert.

Wie gefällt auch mein kleines Osterset?

 

Habt noch eine schöne Woche.

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0