Osterhase - Facettenbox

In diesen putzigen Kerl muss man sich doch einfach verlieben, oder? Deshalb habe ich die Anleitung von Knut - ja, ich habe ihm einen Namen gegeben : ) -  wieder hervorgeholt und nochmal gebastelt. Gefüllt ist er mit leckeren Schoko-Eiern.

Die Box ist schnell gezaubert, aber für das Gesicht brauchte es etwas Zeit, da ich so einiges an Stanzen hervorholen musste, bis das Gesicht stimmte.

Zum Verschließen der Box habe ich selbstklebende Magnete verwendet.

Habt Ihr jetzt auch Lust Knut nachzubasteln? Dann habe ich hier die Anleitung in PDF-Format für Euch. 

 

Download
Anleitung
Facettenbox.pdf
Adobe Acrobat Dokument 210.4 KB

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Basteln und Verschenken.

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hierwenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).