Glitzerlimoverpackung

Ich mache dann mal clean & simple weiter. Hier habe ich ein paar Glitzerlimos schnell verpackt, da Schokolade bei den jetzigen Temperaturen nicht lange die Form behält : ).

Für die Goodies kam das ältere Designerpapier "Landhauskaros" zum Einsatz. Das untere Ende habe ich ganz einfach zusammengetackert und damit man die Heftklammer nicht so sieht zusätzlich noch mit einem Halbkreis verziert.

Die Stempel sind von @catsonappletrees, die noch mit etwas Glitzer und Nylongarn kombiniert wurden.

Hier habe ich noch fix die Maße für Euch:

Papiermaß: 13,5 x 15cm

an der kurzen Seite bei 6 und 12cm falzen

die untere Seite entweder mit einem Hefter verschließen oder doppelseitiges Klebeband verwenden

Ich wünsche Euch noch einen tollen Sommer.

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung.