Bärenstarke Weihnachten

Für dieses bärenstarke Geschenkset habe ich zum Produktpaket "Zaubärhafte Tage" sowie zum Designerpapier "Bärenstarke Weihnachten" gegriffen.

Diese Umschlag-Verpackung ist super fix mit dem Envelope Punch Board entstanden und wird viel zu selten von mir eingesetzt...

Damit der Umschlag nicht immer wieder aufklappt, wurde er ganz einfach mit einer Banderole und einem bärenstarken Bild verziert.

Diese Schokoladenverpackung hat Karo @karos_kreativkram vor einiger Zeit im #karoskreativklub gezeigt und musste einfach nochmal umgesetzt werden. 

Der Spruch stammt aus dem Set "Zaubärhafte Tage" und wurde mit Nylongarn gut in Szene gesetzt. Zum Verschließen der Box wird die Lasche ganz einfach hinter den Spruch geschoben.

Ich schicke Euch bärenstarke Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung.