Schweinchenklammern

Ich melde mich zurück aus meiner kleinen kreativen Pause und wünsche Euch nachträglich noch einen guten Start ins neue Jahr 2024.

Für unseren kreativen Scheunentreff in der letzten Woche habe ich diese kleinen Glücks-Goodies vorbereitet.

Die Schweinchen sind aus Raysin gegossen, die ich auf einer Holzklammer aus Mundspachteln geklebt und noch mit einem Tag kombiniert habe. Diese tolle Idee habe ich bei Yvonne @yvludwig gesehen. Vielen lieben Dank dafür : ).

Für die Klammer werden einfach zwei Mundspachtel am oberen Ende zusammengeklebt und nach dem Trocknen kann diese nach Belieben verziert werden. Mit der Klammer lässt sich auch gut eine Verpackung/Tüte verschließen oder man nutzt diese als Lesezeichen... 

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung.