Zieh-Zieh-Zieh-Karte

Beim letzten Zoomtreffen vom #karoskreativklub hatte Karo @karos_kreativkram diese geniale Zieh-Zieh-Zieh-Karte vorgestellt. Dieses kleine Minialbum ist wirklich genial und hat einen tollen Wow-Effekt für einen parat : ).

Ich habe für mein Album ein Umschlag aus Graupappe und Buchleinen gebastelt und dann noch mit den schönen Rub-Ons Englischer Garten von @creative.depot verziert. Zum Verschließen des Albums habe ich eine kleine Klammer verwendet. Diese Idee hatte ich bei Michaela @paperworkxmichaelameixner für ihr Album gesehen.

Für die Gestaltung im Inneren des Albums kamen das Papier und die Stempel von @creative.depot und @stampinupofficial zum Einsatz.

Jetzt kommen wir zum Wow-Effekt...

Zieht man an der kleinen rechten Lasche, dann kommen weitere drei Seiten zum Vorschein. Das finde ich total genial.

Hier kann man Ansatzweise die einzelnen Seiten erkennen.

Dieses Album habe ich für meine Mutter zum Geburtstag gewerkelt.

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung.