Kleine Goodies "Trautes Heim"

Beim Aufräumen sind mir meine Pergamintütchen wieder in die Finger gekommen und da viel mir sofort der Swap von Dörthe ( Klick ) wieder ein, den ich letztes Jahr von ihr bekommen habe.

So sind dann diese kleinen Tüten entstanden, in die eine kleine quadratische Tafel Platz findet :-).

Wie Ihr seht, habe ich auf die Vorderseite eine "Fensterszene" mit dem neuen Set "Happy Home" ( Seite 21 im FJK ) gestaltet. Dafür kam die Thinlits Form "Trautes Heim" mal wieder zum Einsatz. Diese kennt Ihr sicherlich aus dem Winterkatalog ;-). Hinter das Fenster habe ich dann die verschiedenen Landschaften geklebt und anschließend alles auf das Pergamintütchen. Die beiden Sprüche stammen aus dem Set "Happy Home" und "Party-Grüße". Zum Schluss dann noch etwas Bling-Bling. Cool, oder?

 

Schönes Wochenende und

lieben Gruß

Sandra

 

 

Labels: Goodie, Verpackung, Schokoladenverpackung, Pergamintütchen, SU Happy Home, Party-Grüße, Thinlits Form Trautes Heim, Kreisstanze 2,5cm , Wellenkreisstanze 3,2cm, Abreißetikett


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dörthe (Samstag, 16 Januar 2016 00:16)

    Hallo Sandra,
    dass finde ich aber lieb, dass du mich verlinkst und ich dir mit meinem Swap eine Inspiration liefern konnte. Deine Goodies sehen klasse aus, besonders die mit dem Baum gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    viele liebe Grüße
    Dörthe

  • #2

    stempelklecks (Samstag, 16 Januar 2016 12:40)

    Hallo Dörthe!
    Vielen Dank für Dein Kompliment *grins*. Das freut mich sehr. Zum Glück konnte ich mich an Deinen tollen Swap erinnern... Die Idee ist hängen geblieben :-).
    Da ich noch sehr viiiiele Tüten habe, werden das nicht meine Letzten gewesen sein.
    Vielen Dank für Deinen Besuch und auch Dir noch ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Sandra