Futter für ein Sparschwein

Für ein heutiges Geburtstagskind ist diese Verpackung gedacht, in dem sich Futter für sein Sparschwein befindet ;-).

 

Die Tüte ist fix mit dem Falzbrett für Geschenktüten gemacht.

Bei der Gestaltung der Vorderseite habe ich die Farben Gartengrün, Espresso, Glutrot, Curry-Gelb und Himmelblau genommen.

Das "Hallo und Geburtstagskind" stammt aus dem Gratis SAB-Set "Hallo". Die Zahl ist mit den neuen Framelits "Große Zahlen" ausgestanzt und mit einem Oval aus Flüsterweiß hinterlegt. Die Zahlen findet Ihr im neuen Katalog auf Seite 10/11 und ist sogar als Sparpaket mit dem passenden Stempelset erhältlich.

Zum Schluß habe ich noch drei kleine Luftballons ( die gehören für mich zum Geburtstag einfach dazu... ) mit den neuen Stanzen "Party" ausgestanzt und aufgeklebt. Fertig zum Verschenken :-) !

Schönes Wochenende

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

 P.S.: Mit diesem Beitrag nehme ich an der neuen Challenge von Kreativ Durcheinander teil.  

Labels: Geldgeschenk, Verpackung, Geschenktüte, Geburtstag, SU Gratis SAB-Set Hallo, Party Grüße, Framelits Große Zahlen, Oval-Kollektion, Falzbrett für Geschenktüten, Stanzenpaket Party


Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Ruth (Sonntag, 24 Januar 2016 08:47)

    Das sieht sooo klasse aus liebe Sandra!
    Perfekt gestaltet und genau richtig für unser Challengethema....
    Lieben Dank und herzliche Grüße, Ruth

  • #2

    stempelklecks (Sonntag, 24 Januar 2016 19:16)

    Hallo Ruth!
    Vielen Dank :-). Das stimmt, mein Beitrag passte wirklich perfekt zu Eurer neuen Challenge. Habt Ihr gut ausgesucht *grins*.
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg mit Eurem Blog - mir gefällt er bombig ;-).
    Danke für Deinen Besuch.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #3

    Claudia (Montag, 25 Januar 2016 11:29)

    Die Tüten gehen einfach immer. Und dann noch so schön dekoriert - kommt bestimmt super an beim Geburtstagskind. Toll, dass Du bei unsere Challenge teilnimmst.
    LG Claudia

  • #4

    stempelklecks (Dienstag, 26 Januar 2016 12:09)

    Hallo Claudia!
    Das stimmt und vor allem sind die Tüten schnell gewerkelt ;-).
    Danke für Dein Lob, bei männlichen Geburtstagskindern tue ich mich immer schwer, aber das ging diesmal ziemlich flott von der Hand. Ich denke er wird sich mehr über den Inhalt gefreut haben....
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir noch.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #5

    Karo (Dienstag, 26 Januar 2016 14:32)

    Hi, super coole Geschenkverpackung! WOW.... so originell kann man auch Mäuse verpacken :-) Danke fürs Zeigen und Deine Teilnahme an unserer kreativ durcheinander Challenge! GLG, Karo

  • #6

    stempelklecks (Mittwoch, 27 Januar 2016 08:28)

    Hallo Karo!
    Danke, danke, danke *ganzbreitgrins* Ich freue mich riesig über das Kompliment und das gebe ich gerne zurück. Euer Blog ist auch spitze und ich bin schon gespannt auf das nächste Thema von Euch.
    Vielen Dank für Deinen Besuch und noch eine schöne Restwoche.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #7

    Die Kreative (Donnerstag, 28 Januar 2016 07:43)

    Was für eine Freude für jeden kleinen Fussballfan! Tolle Karte, schön, dass Du mit dabei bist!
    LG, Andrea

  • #8

    Nadja (Donnerstag, 28 Januar 2016 07:51)

    Da würde sich unser Fußballer auch sehr drüber freuen - eine tolle Geschenktüte!
    Lieben Gruß,
    Nadja

  • #9

    Sylwia (Samstag, 30 Januar 2016 23:11)

    Ich wusste nicht, dass das Futter für ein Sparschweine sooo schön aussehen kann! Genial!
    Liebe Grüße
    Sylwia