Taufkarte

Meine Nachbarin benötigt eine Taufkarte und hat mich gebeten eine für sie anzufertigen. Dies ist mein Ergebnis.

Ich muss gestehen, ich habe mich von der lieben Isa inspirieren lassen, weil es so gar nicht klappen wollte mit meinen Ideen.

 

Die Karte hat ein Maß von 14,5 x 14,5 cm und ist in den Farben Flüsterweiß, Kürbisgelb, Curry-Gelb und Taupe gehalten.

Der Hintergrundstempel und die Buchstaben stammen aus dem Set "Layered Letters Alphabet". Letztere sind noch weiß embosst worden.

Der Stempel "zur Taufe" ist von Viva Decor und heißt "Christliche Feste".

Heute nur ganz kurz und knapp, da ich gleich schon wieder auf'm Sprung bin. Meine Jungs bekommen heute Zeugnisse und da haben sie schon früh Schulschluss ;-).

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

P.S.: Heute gibt es auch wieder neue Angebote ( klickt einfach auf das Bild in meiner Sidebar ).

 

Labels: Karte, Taufe, Taufkarte, SU Layered Letters Alphabet


Kommentar schreiben

Kommentare: 0