Akkordeon - Geburtstagskarte

Heute möchte ich Euch eine Geburtstagskarte im Akkordeon-Style zeigen, die mein Mann von mir letzte Woche zum Geburtstag bekommen hat. Einige kennen diese Kartenart vielleicht eher unter Ziehharmonika-/ oder Zick-Zack-Karte.

Als Basis für die Karte habe ich mich für Taupe und Ockerbraun entschieden, gemixt mit dem Designerpapier "Weite Welt".

Ich lasse jetzt erstmal die Bilder sprechen.... :-)



Bei dem Deckblatt habe ich eine Lage Designerpapier aus dem Block "Weite Welt" genommen und darauf drei unterschiedliche Fähnchen festgetackert. Damit man die Klammer nicht so sieht, wurde darauf ein kleines Herz in Melonensorbet geklebt ;-). Der Spruch ist aus dem Set "Geburtstagskracher",  genau wie die Stempel für die Innenseiten. Die kleinen Sterne findet Ihr im Set "Partyballons".

Für den Schriftzug habe ich zum Set "Skinny Mini Alphabet" gegriffen.

Und hier seht Ihr die Karte nochmal im Ganzen, wenn sie aufgeklappt ist.

Wie Ihr seht, hat man auf der rechten Seite auch noch Platz für ein paar persönliche Glückwünsche oder Grüße. Man könnte auch noch einen kleinen Umschlag aufkleben oder, oder, oder. Da ist Eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt.

 

Ich wünsche Euch nun einen guten Start in die Woche und bleibt kreativ :-).

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, um als Stampin' Up! Demo in mein Team einzusteigen :-).

 

 

Labels: Karte, Geburtstag, Geburtstagskarte, Akkordeonkarte, Zick-Zack-Karte, Ziehharmonikakarte, Männerkarte, Männer, SU Partyballons, Geburtstagskracher, Skinny Mini Alphabet, Stanzen: 3-fach Fähnchen, Itty Bitty Akzente


Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Tatjana (Montag, 29 Februar 2016 10:50)

    Hallo Sandra,
    die Karte ist total klasse geworden. Da hat dein Mann sich sicher gefreut. Die Farben gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße
    Tatjana

  • #2

    Tina D. (Montag, 29 Februar 2016 12:21)

    So viel Zeit muss sein.
    Eine sehr schöne Karte!
    LG Tina

  • #3

    Dörthe (Montag, 29 Februar 2016 16:15)

    Hallo Sandra,
    deine Karte ist der Hammer... super schön!!! Da steckt viel Zeit & Liebe drin! Toll gestaltet!
    LG Dörthe

  • #4

    Helga Klotz (Montag, 29 Februar 2016 19:19)

    Liebe Sandra! diese Karte ist ja ein Megaaufwand und wunderschön.So viel Geduld würde ich glaub ich nicht aufbringen für eine Karte.Kompliment:-)

  • #5

    Melanie Leppeck (Montag, 29 Februar 2016 21:40)

    Liebe Sandra,
    die Karte ist wirklich klasse geworden! Dein Mann wird sich riesig freuen!!!
    Liebe Grüße,
    Meli

  • #6

    stempelklecks (Dienstag, 01 März 2016 09:40)

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich muss heute eine schnelle "Rundumbeantwortung" machen, da ich ein Krankenlager zu hause habe :-(.
    Vielen lieben Dank für Eurer tolles Lob zur Karte. Das hat mich sehr, sehr, sehr gefreut :-).
    So kompliziert ist diese Art übrigens gar nicht. Sieht nur so aus ;-). Versucht es einfach mal.
    Mein Mann hat sich sehr über die Karte gefreut und hat auch einen Ehrenplatz bis jetzt bekommen.
    Danke für Euren Besuch und noch eine schöne Woche.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #7

    Anke (Sonntag, 20 März 2016 12:45)

    Die Karte ist echt super, ich versuche mich grad dran. Dauert aber bis man weiß wie groß alles sein muss.