Osterhasen aus Butterbrotstüten

Ostern steht ja bald schon wieder vor der Tür und ich habe heute super schnelle Hasentüten für Euch. Die sind zwar nicht neu, aber klasse wenn es schnell gehen muss. Dafür braucht Ihr einfach nur ein paar Butterbrotstüten, Schere, Stanzen, Stifte, Garn und ganz wichtig Schoki :-)!!

So sehen meine Hasen vor dem Befüllen aus .... 

Die Augen, Nase und Zähne habe ich extra ausgeschnitten / gestanzt und aufgeklebt. Lediglich der Mund und die Barthaare sind aufgemalt. Ihr könnt natürlich auch alles aufmalen, da ist Eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt ;-).

Nun kann die Tüte mit Leckereien gefüllt und mit einem Band verschlossen werden. Ein kleiner Ostergruß darf natürlich auch nicht fehlen. Aus Vellum habe ich ein Tag gestanzt und darauf "Frohe Ostern" aus dem Set "Ein duftes Dutzend" (leider nicht mehr im Katalog) gestempelt und das gleiche nochmal in weiß für einen persönlichen Gruß. Zwei kleine Blüten und Glitzer runden das Ganze noch ab. Fertig ist die schnelle Osterverpackung :-).

Jetzt noch die Frage an Euch, findet Ihr den Hasen rechts oder links ansprechender? Freue mich über Euer Feedback :-).


Einen schönen Mittwoch noch.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, um als Stampin' Up! Demo in mein Team einzusteigen :-).

 

 

Labels: Ostern, Verpackung, Osterhasen, Tüten, Butterbrotstüten, SU Kreisstanze 1,9 cm und 1,0 cm, Stanze Itty Bitty Akzente, Stanze Großes Oval, Framelits Tafelrunde, Ein duftes Dutzend


Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Line (Mittwoch, 09 März 2016 10:44)

    Ui sah es gerade auf FB- das ist eine tolle Idee..... ich finde beide Hasen ganz toll.... obwohl- würde glaub mit Kreide in rosa ganz zart nur "wischen" an den Ohren und um die Nase ;)
    Vielen Dank für deine Inspiration
    Lg Line

  • #2

    Tanja (Mittwoch, 09 März 2016 12:05)

    Liebe Sandra,
    Deine Osterhasentüten sind super. Die bekomme sogar ich als talentfreie Bastelfee hin.
    Ganz liebe Grüße Tanja

  • #3

    Lina (Mittwoch, 09 März 2016)

    Die Hasen sind aber hübsch! Tolle Idee

  • #4

    Debby Wolf (Mittwoch, 09 März 2016 12:30)

    Super tolle Idee, die ich mit meinen Senioren basteln werde. LG Debby

  • #5

    ulla s (Mittwoch, 09 März 2016 19:43)

    hallo sandra einen tag zu spät sonst hätte ich das mit meinen senioren gestern gemacht..mir gefällt recht mit dem braunen etwas besser ..sind alle süßßßßß werd die probieren ..danke für die süße idee lg ulla s

  • #6

    Helga Klotz (Mittwoch, 09 März 2016 20:25)

    Diese Haserl sind aber allerliebst, und eine nette Idee als kleines Mitbringsel.LG Helga

  • #7

    Eva Blaschko (Mittwoch, 09 März 2016 23:28)

    Hallo die Hasen sind wunderschön.Mir gefällt besser der linke Hase mit den weißen Ohren.

  • #8

    Sylwia (Donnerstag, 10 März 2016 19:49)

    Super süß!
    LG
    Sylwia