Osternest im Glas oder Ostern to go

Auf der Seite von Kreativ Durcheinander gab es einen neuen Challenge-Aufruf und zwar zum Thema Frühlingserwachen. Da bei uns der Frühling wohl etwas später kommt, im Moment sieht noch alles braun und trist aus, habe ich mich für ein Osternest im Glas entschieden. Ostern ist, glaube ich, schneller da.... ;-).

Die Idee dazu habe ich bei Pinterest gesehen und fand sie ganz niedlich.

Gefüllt habe ich meine Gläser mit Esspapier-Gras, kleinen Schokoeiern und einen coolen Hasen mit Sonnenbrille.

So sah das Glas natürlich noch etwas nackisch aus und deshalb kam noch etwas Deko auf den Deckel und was passt am besten zu Ostereiern.... natürlich ein Huhn :-).

Das habe ich bei Gundula von Papierrevier gesehen und fand es perfekt für mein Glas.

Zum Schluss habe ich noch einen kleinen Osteranhänger an das Glas befestigt. Den Spruch findet Ihr im Set "Frühlingsreigen".

Was sagt Ihr zu meinen Osternestern im Glas? Freue mich über Euer Feedback :-).

 

Schönen Montag.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, um als Stampin' Up! Demo in mein Team einzusteigen :-).

 

 

Labels: Verpackung, Ostern, Osternest, SU Frühlingsreigen, Thinlits Zierschachtel (Anhänger), Stanze Wellenkreis 3,2 cm und 4,4cm, Itty Bitty Akzente


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    ulla s (Montag, 14 März 2016 18:36)

    hallole mal was andres ich finds schönnnnnnnnnnn lg ulla s

  • #2

    stempelklecks (Dienstag, 15 März 2016 14:04)

    Hallo Ulla!
    Vielen lieben Dank <3. Hab' noch einen schönen Tag.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #3

    Ines (Mittwoch, 16 März 2016 20:04)

    Sehr schön sind Deine Glasnester geworden!

    GLG Ines♥

  • #4

    stempelklecks (Samstag, 19 März 2016 16:27)

    Vielen lieben Dank, liebe Ines <3 :-).