Der Frühling kann kommen...

Mit dieser Karte läute ich den Frühlingsanfang ein. Die Idee habe ich bei Birgit gesehen und mir gleich die tolle Stanzdies "Frühling" bei Steckenpferdchen 

geordert.

Bei der Farbkompi habe ich mich für Savanne mit Kirschblüte und Flüsterweiß entschieden.

Der Ast ist in Espresso gestanzt und stammt von Memory Box und heißt "Grove Branch". Der kleine Vogel auf dem Ast ist in einem Set von Rayher.

Mit dem Hintergrundstempel aus dem Set "Gorgeous Grunge" sind ein paar Farbtupfer in Kirschblüte gestempelt und ein paar zarte Blüten in der selben Farbe kamen auch noch mit auf die Karte. Ganz zart blüht es ja hier und da schon ;-).

Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt. Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, um als Stampin' Up! Demo in mein Team einzusteigen :-).

 

 

Labels: Karte, Grußkarte, Frühling, Stanze Ast Memory Box, Stanze Vogel Rayher, Stanze Frühling Steckenpferdchen, SU Gorgeous Grunge, Stanze Itty Bitty Akzente


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sylwia (Montag, 21 März 2016 23:40)

    Sandra, die Karte schaut klasse aus!
    LG
    Sylwia
    PS. Ich will auch den Frühling... bin immer noch am frieren ;)

  • #2

    stempelklecks (Dienstag, 22 März 2016 08:23)

    Hallo Sylwia!
    Wem sagst Du das.... Am Sonntag schien sooo schön die Sonne und seit gestern ist es wieder nass, kalt und einfach nur äh.
    Ich werde die Karte mal auf's Fensterbrett lege, vielleicht hilft das ja ;-).
    Lieben Dank für Deine Worte und Deinen Besuch. Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche und tolle Ostertage.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #3

    Helga Klotz (Dienstag, 22 März 2016 18:31)

    Da kann der Frühling wirklich kommen. Wunderschön und schlicht deine Karte.LG Helga

  • #4

    stempelklecks (Mittwoch, 23 März 2016 07:56)

    Hallo Helga!
    Das freut mich, dass Dir die Karte gefällt. Nachdem die Karte fertig war, hat sich leider die Sonne bei uns versteckt und seitdem ist es nur am regnen. War vielleicht keine gute Idee mit der Karte ... ;-).
    Danke für Deinen Besuch und ich wünsche ein paar tolle Ostertage.
    Lieben Gruß
    Sandra