Meine Swaps für die On Stage in Düsseldorf

Hallo Ihr Lieben!

 

So lange darauf hingefiebert und nun ist meine erste große Veranstaltung von Stampin' Up! auch schon wieder vorüber und es war sooooooo schön :-). Ich hatte endlich mal die Möglichkeit viele Mädels, die man nur vom Blog oder Facebook her kennt, mal persönlich zu treffen und ein paar Worte mit Ihnen zu wechseln. Fotos wurden natürlich auch sehr viele gemacht :-). Die zeige ich Euch im nächsten Bericht - versprochen!

 

Nachdem wir am Samstag Abend spät aus Düsseldorf zurück gekommen sind, bin ich totmüde ins Bett gefallen und gestern wurde erstmal alles in Ruhe ausgepackt und dann habe ich mir meine Swapausbeute angeschaut. Diese zeige ich Euch natürlich auch noch.... ;-).

Heute möchte ich Euch erstmal meinen Swap zeigen.

Ich habe mich für die tolle Verpackung mit dem Strohhalm entschieden, die zur Zeit viel im Netz gepostet wurde.

Bei dem Designerpapier habe ich zu dem SAB Papier Wildblumenwiese gegriffen. Es nützt ja nichts, wenn man das Papier immer nur streichelt. Man muss es auch mal verwenden, gell? .... gesagt, getan ;-).

Ich hatte mir das Thema "Tea-Time" ausgesucht und dementsprechend ist natürlich ein Teebeutel, Schoki und eine Materialliste in der Box. Da wir bei der OnStage alle bereits den neuen Katalog erhalten haben *ganzbreitgrins*, hatte ich auf dem Tee noch einen entsprechenden Spruch geklebt, den ich am PC geschrieben habe. Das Etikett "Tea Time" ist ein Freebie von der lieben Alexa und den findet Ihr hier.

Hier nochmal ein Foto mit dem Inhalt und

eins aus der Nähe.

Wie gesagt, die Veranstaltung war sehr schön! Die nächsten Tage werde ich mal noch genauer berichten. Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf die nächste OnStage Veranstaltung von Stampin' Up! und hoffe, dass ich dann wieder ganz viele Mädels treffen werde :-).

 

Nun noch was aktuelles:

Die Auslaufliste für den Hauptkatalog 2015-2016 werdet ihr heute Abend ab 21.00 Uhr hier auf meinem Blog finden. Ich gehe davon aus, dass ab 21.00 Uhr dann auch schon daraus bestellt werden kann. Mehr erfahre ich aber auch erst heute Abend. 

In der Regel sind viele Dinge von dieser Liste sehr schnell ausverkauft. Wenn ihr etwas unbedingt haben wollt, dann beeilt euch bitte! Denn: was weg ist, ist weg. 

Macht Euch am besten jetzt schon mal eine Liste, dann braucht Ihr nachher nicht solange zu suchen ;-).

 

Wer sich meiner heutigen Sammelbestellung gerne anschließen möchte, der sollte sich bitte bis um 21.30 Uhr per E-Mail bei mir melden.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, um als Stampin' Up! Demo in mein Team einzusteigen :-).

 

 

Labels: Swap, Verpackung, OnStage, SU So viele Jahre, Framelits Feuerwerk, Kreisstanze 3,2 cm und 3,5 cm, Kreis-Handstanze 6,4 mm


Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    König Christine (Montag, 18 April 2016 09:14)

    Hallo Sandra!

    Dein Swap schaut superschön aus. Hast Du eine Anleitung bzw. einen Link dafür... ist das erste Mal, das ich so eine Verpackung sehen.
    Toll!

    Liebe Grüße
    Christine

  • #2

    stempelklecks (Montag, 18 April 2016 20:40)

    Hallo Christine!
    Schön, dass Dir die Box gefällt :-). Eine Anleitung kann ich dir gerne fertig machen. Schick mir dann doch bitte nochmal Deine E-Mail Adresse. Gerne auch über den Kontakt-Button, wenn Du es nicht öffentlich bekannt geben möchtest ;-).
    Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du mir einen Kommentar hinterlassen hast :-).
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #3

    Petra (Dienstag, 19 April 2016 17:18)

    Hallo Sandra,
    die Idee einen Tee zu trinken und zu Schnökern, wenn man den neuen Katalog durchstöbert, finde ich toll.

    Hier ist dir eine wunderschöne Box, in einem prima Stil, in einer wunderschönen Zusammenstellung, gelungen!!

    Ich würde mich gerne meiner Vorgängerin anschließen.
    Wenn du magst würde ich auch gerne eine Anleitung von
    deiner Kreation bekommen.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

  • #4

    Veronika (Mittwoch, 20 April 2016 18:08)

    Hallo liebe Sandra :)
    Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde deine Sachen richtig toll!
    Würdest du mir auch die Anleitung für diese Box senden?
    veronika.schmalhofer@web.de
    Würd mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Veronika

  • #5

    stempelklecks (Freitag, 22 April 2016 08:19)

    Hallo Petra!
    Schön, dass Dir meine Idee gefällt. Ich hoffe Sie ist auch bei meinen "Tausch-Mädels" so gut angekommen :-).
    Die Anleitung habe ich Dir zugeschickt. Falls Fragen sind, melde Dich bitte. Viele Spaß beim Basteln wünsche ich.
    Lieben Gruß und eine schönes Wochenende
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Freitag, 22 April 2016 08:21)

    Hallo Veronika!
    Lieben Dank für Dein Lob. Das geht ja mal runter wie Öl ;-). Danke!
    Gerne schicke ich Dir die Anleitung im Laufe des Tages zu. Auch Dir viel Spaß beim Basteln und Verschenken.
    Danke für Deinen Besuch und das Du mir einen netten Kommentar geschenkt hast.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Sandra

  • #7

    Steffi (Mittwoch, 27 April 2016 12:27)

    Hallo Sandra. Deine Box ist wirklich sehr schön. Zum ersten mal habe ich sie in einem YouTube Video gesehen. Und dann habe ich danach gesucht weil ich die Box unbedingt nachbasteln wollte. Mich würde die Anleitung sehr interessieren.

    Liebe grüße Steffi

  • #8

    stempelklecks (Donnerstag, 28 April 2016 08:44)

    Hallo Steffi!
    Gerne schicke ich Dir die Anleitung zu, allerdings habe ich keine E-Mailadresse. Ich hoffe Du schaust nochmal vorbei und liest das hier :-). Bitte schicke mir noch die Daten, gerne auch über den Kontaktbutton, wenn Du diese nicht hier veröffentlichen möchtest.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #9

    Steffi (Donnerstag, 28 April 2016 10:14)

    Hallo Sandra.
    Meine Email Adresse ist: steffiundflori@online.de
    Vielen dank für deine Antwort und schon mal für die Anleitung.

    LG. Steffi