Schüttelkarte zum Muttertag

Irgendwie rennt mir im Moment die Zeit davon, deshalb ist meine Muttertagskarte auch erst auf dem letzten Drücker fertig geworden. Ich habe eine kleine, aber feine ;-), Schüttelkarte für meine Mutter gebastelt.

Hierfür habe ich die neuen Schaumstoffklebestreifen genommen, die für solche Kartenarten einfach perfekt sind. Ein Streifen ist 23 cm lang und kann auf die jeweilige Länge zugeschnitten werden. Da fällt das lästige fummeln mit den Randstreifen von den Dimensionals endlich weg ;-)!

Bei den Farben habe ich zum klassischen Rot, Flüsterweiß und Savanne gegriffen.  Die kleinen Herzen im Hintergrund sind in Savanne gestempelt und das Herz findet Ihr im Set "Auf den ersten Blick" genau wie den Spruch auf dem Fähnchen. Da ich nur den oberen Teil vom Stempel haben wollte, habe ich den unteren Teil einfach mit einem Streifen Tesafilm abgedeckt. Vor dem Stempeln wird dieser dann einfach wieder abgezogen.

Das Herz ist mit dem Thinlits "Blühendes Herz" ausgestanzt und lediglich zur Hälfte auf die Karte geklebt worden. 

Zum Schluss kamen dann nur noch ein paar Dekoherzen in die Karte.

Diesen Beitrag verlinke ich auch zur aktuellen Challenge von Kreativ Durcheinander.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und genießt die Sonne.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, um als Stampin' Up! Demo in mein Team einzusteigen :-)

 

 

Labels: Karte, Muttertag, Muttertagskarte, SU Auf den ersten Blick, Thinlits Blühendes Herz, Schaumstoffklebestreifen


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sylwia (Freitag, 06 Mai 2016 19:44)

    Die sieht aber schick aus!
    Manchmal entstehen auf den letzten Drücker die tollsten Sachen :)
    LG
    Sylwia

  • #2

    Ines (Samstag, 07 Mai 2016 08:58)

    Eine super schöne Karte, die bei Deiner Mutter sicher riesig ankommen wird.

    GLG Ines♥

  • #3

    Claudia (Sonntag, 08 Mai 2016 21:45)

    Ich glaube, ich komme um den Trend der Schüttelkarten auch nicht herum. Inbesondere, wenn ich Dein hübsches Exemplar sehe.
    lG Claudia

  • #4

    Karo (Mittwoch, 11 Mai 2016 11:19)

    Liebe Sandra, eine super schöne herzige Karte ist Dir vom Basteltisch gehüpft. Ich mag das blühende Herz, das nur zur Hälfte auf der Karte ist... Schön schön! Freu mich, dass Du Deine Karte bei unserer Challenge verlinkt hast und mit uns mitspielst! GLG, Karo