Eine Verpackung für süße Böhnis

Für eine Packung Jelly Beans brauchte ich eine hübsche Umverpackung. Dafür habe ich die Thinlits für die "Mini-Leckereientüte" mal wieder hervorgeholt.

Da die Böhnis allerdings oben zu weit raus guckten, habe ich die Leckereientüte erstmal um ein paar Zentimeter verlängern müssen.

Das Designerpapier "Kunstvoll kreiert" stammt noch aus der letzten SAB und das habe ich noch etwas mit den neuen Stempeln "Playful Backgrounds" aufgepimpt ;-). Der Spruch ist ebenfalls aus einem neuen Set und heißt "Zum Dank" und enthält viele tolle Sprüche zum Danke sagen. Diesen habe ich dann in Kupfer embosst. Der Ton ist auch neu und sieht einfach nur super aus :-). Ich hoffe Ihr könnt es auf den Bildern einigermaßen gut erkennen. 

Zum Schluss habe ich dann nur noch einen Banner in Schwarz und etwas Glitzer auf die Verpackung geklebt. Fertig!

Habt noch einen schönen Mittwoch.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, um als Stampin' Up! Demo in mein Team einzusteigen :-).

 

 

Labels: Verpackung, SU Thinlits Mini-Leckereientüte, Playful Backgrounds, Zum Dank, Dreifach Fähnchenstanze


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Petra (Mittwoch, 11 Mai 2016 10:46)

    Hallo Sandra,
    deine große Leckereientüte ist toll geworden optisch und auch farblich!
    Das Kupferembosste paßt gut dazu.
    Liebe Grüße
    Petra

  • #2

    stempelklecks (Donnerstag, 12 Mai 2016 09:36)

    Hallo Petra!
    Vielen lieben Dank für Dein Lob. Das freut mich sehr :-). Das Kupfer ist jetzt schon mein Lieblingsprodukt neben all den anderen Sachen natürlich *grins*
    Ich Danke Dir für Deinen Besuch und wünsche Dir noch einen tollen sonnigen Tag.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #3

    Sylwia (Donnerstag, 12 Mai 2016 10:46)

    Schaut so toll aus, liebe Sandra!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

  • #4

    stempelklecks (Freitag, 13 Mai 2016 08:07)

    Vielen Dank, liebe Sylwia <3 !
    Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende und schicke Dir ganz liebe Grüße.
    Sandra