Bärige Grüße

Heute möchte ich Euch die zweite Karte von meinem letzten Workshop zeigen. Diese ist mit dem tollen Stempelset "Unentbärliche Grüße" gestaltet worden. Schon auf der OnStage-Veranstaltung habe ich mich in dieses Set verliebt :-). Der Teddybär besteht aus drei verschiedenen Stempelschichten. Angefangen habe ich mit Savanne, dann Taupe und zum Schluss Wildleder. Das ergibt dann diesen tollen Effekt.

Die Schleife wird ebenfalls in zwei Schritten gestempelt. Dafür habe ich Calypso und Melonensorbet genommen und anschl. mit einer Schere ausgeschnitten.

Den Spruch findet Ihr im neuen Set "Zum Dank", den ich auf ein Fähnchen gestempelt habe.

Ein paar goldene Spritzer mit dem Wink of Stella Glitzerstift und Pailletten runden die Karte dann noch ab. Na, gefällt Euch der kleine Teddy?

In neun Tagen ( heute nicht mehr mitgezählt ;-) ) ist der neue Katalog gültig. Wie, Ihr habt noch keinen.... Dann könnt Ihr Euch hier in das Formular eintragen und der Katalog macht sich zu Euch auf den Weg.

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Wochenstart.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, um als Stampin' Up! Demo in meine Team einzusteigen :-)

 

 

Labels: Karte, Grußkarte, SU Unentbärliche Grüße, Wink of Stelle Glitzer-Pinselstift in Gold, 3 Fach Fähnchenstanze


Kommentar schreiben

Kommentare: 0