Grußkärtchen in den In Colors

Als kleinen Gruß zum neuen Katalog habe ich meinen Kundinnen neben einer KIeinigkeit auch diese Karte mitgeschickt. Hierfür habe ich die neuen In Color Farben 2016-2018 verwendet und diese auch im Inneren der Karte nochmal komplett aufgeführt. Leider habe ich davon kein Bild gemacht *mfp*.

Die kleinen Balken im Hintergrund findet Ihr im Set "Playful Backgrounds" (JHK Seite 121). Mittig habe ich dann ein Herz ( Stanze "Herzblatt" ) und darauf dann einen Banner aufgeklebt. Dieser ist aus dem Set "Bannerweise Grüße", sowie der kleine Gruß. Dieses Set könnt Ihr auch im Sparpaket mit passender Stanze bekommen ( JHK Seite 73). Zum Schluss kamen noch kleine ausgestanzte Kreise und Perlen auf die Karte.

Hier könnt Ihr die Karten nochmal im Einzelnen sehen. Leider sind die Fotos etwas dunkel geworden - da ist bei mir leider Hopfen und Malz verloren. Ich kann nur Schnappschüsse machen..... :-)

Noch einen tollen Donnerstag.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, um als Stampin' Up! Demo in mein Team einzusteigen :-).

 

 

Labels: Karte, Grußkarte, SU Basserweise Grüße, Playful Backgrounds, Stanze Herzblatt, Stanze Bannerduo, In Color 2016-2018


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ulla s (Freitag, 27 Mai 2016 09:52)

    ohne viel tamtam und trotzdem sehr sehr schön sandra lg und schönes wochenende ulla s

  • #2

    stempelklecks (Sonntag, 29 Mai 2016 20:29)

    Hallo Ulla!
    Ja, manchmal ist weniger doch eben mehr *grins*. Vielen Dank für Deine netten Worte und dass Du mich regelmäßig hier besuchen kommst. Das freut mich sehr :-). Ich hoffe Du hattest ein schönes Wochenende und die neue Woche startet bei Dir gut.
    Lieben Gruß
    Sandra