13. Kartentausch Gesundheit - meine Karte

Zu einem neuen Kartentausch zum Thema Gesundheit und Maritimes hat die liebe Verena in der Facebookgruppe Stempel-Freunde Deutschland aufgerufen und ich habe mich aber nur zum Thema Gesundheit angemeldet. Wasser liegt mir irgendwie nicht so, obwohl ich in der Nähe der Nordsee wohne und Bremen auch quasi vor der Tür liegt ;-).

Da ich tolle Motiv-Taschentücher gefunden habe, sind meine Karten farblich auf diese abgestimmt worden.

Als Basis habe ich Flüsterweiß genommen und dann mit Kraftkarton und Gartengrün bzw. Glutrot gemattet. Diese habe ich dann noch mit den tollen Bubbles aus dem Set "Playful Backgrounds" (habe ich schon gesagt, dass ich dieses Set liebe *grins*) bestempelt, damit es nicht ganz so nackisch aussieht. Das Taschentuch habe ich zwischen einen Banner geschoben, den ich mit Klammern an die zwei Lagen Kraft-/ und Farbkarton geklammert habe. Darauf kam dann noch der Spruch "Gute Besserung". Und fertig!

Im Inneren der Karte hatte ich noch einen Spruch hineingeklebt, den ich mal bei Facebook gesehen und mit dem Handy schnell abfotografiert habe. Leider weiß ich nicht wer der Verfasser dieses Textes ist. Hole es aber sofort nach, wenn ich es in Erfahrung gebracht habe :-).

Auf der anderen Seite der Karte habe ich dann noch einen Hustenbonbon befestigt. Den kann man bei einer Erkältung auch immer gut gebrauchen.

In meinem nächsten Beitrag zeige ich Euch dann die tollen Werke, die ich im Gegenzug bekommen habe. Seid gespannt :-) !

 

 

Heute ist es auch endlich soweit.... der neue Katalog ist gültig!

Wer ihn sich gerne online ansehen möchte, braucht nur aus das Bild rechts in der Sidebar klicken. Möchtet Ihr aber lieber ein Exemplar nach Hause geschickt bekommen, dann tragt Euch in das Bestellformular ein.

 

Heute Abend geht meine erste Sammelbestellung zum neuen Katalog raus. Wenn Du auch gerne mit bestellen möchtest, dann melde Dich bitte bis spätestens 18.00 Uhr bei mir. 

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, um als Stampin' Up! Demo in mein Team einzusteigen :-).

 

 

Labels: Kartentausch, Kartenswap, Genesungskarte, Gesundheit, Karte, Swap, SU Playful Backgrounds


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Tina D. (Mittwoch, 01 Juni 2016 12:30)

    Herzlichen Dank für deine fuchsigen Genesungsgrüße. Diese Karte habe ich erhalten und mich sehr darüber gefreut.
    Es war wieder eine tolle Tauschrunde.
    LG Tina

  • #2

    stempelklecks (Mittwoch, 01 Juni 2016 15:09)

    Hallo Tina!
    Das passt doch wie die Faust aufs Auge ;-). Als hätte ich es geplant. Schön, dass Du die fuchsige Karte gekommen hast.
    Es war, wie immer, eine tolle Tauschrunde und ich bin schon gespannt auf die Nächste.
    Hab' noch eine schöne Restwoche.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #3

    Ines (Donnerstag, 02 Juni 2016 08:40)

    Liebe Sandra, ich schaue so gerne (täglich) auf deine Seite, du hast immer tolle Ideen! Die Karten sind echt süß! Wo hast du so knuffige Taschentücher entdeckt? Einen schönen Tag wünscht dir Ines

  • #4

    stempelklecks (Donnerstag, 02 Juni 2016 10:01)

    Hallo Ines!
    Schön, dass Dir meine Seite gefällt und ich freue mich auch, dass Du mich regelmäßig besuchen kommst :-). Danke!
    Habe gerade mal bei Dir vorbei geschaut... Sehr schöne Seite. Wo ich Dein Foto gesehen habe muss ich doch mal nachfragen... Hast Du auf der On Stage in Düsseldorf die kleinen Rosen als Swaps gehabt?
    Die Taschentücher habe ich bei uns aus dem Bastelladen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und bis bald ;-)
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #5

    Ines (Freitag, 03 Juni 2016 07:15)

    Ja, ich hatte die Rosen...bin ja erst neu dabei. Schönes Wochenende! Liebe Grüße, Ines

  • #6

    Ines (Sonntag, 05 Juni 2016 09:26)

    Sehr schöne Karten und ein klasse Spruch!

    GLG Ines♥