Neue Woche... neue Explosionsbox

Hallo Ihr Lieben!

Ein sonniges und fußballreiches Wochenende ist zu Ende und die neue Woche startet zum Glück auch noch sonnig :-). So kann man es aushalten!

Eine weitere Explosionsbox durfte ich für meine Kollegin basteln. Dieses Mal ist es für eine Silberhochzeit.

Bei den Farben habe ich mich für grauen Farbkarton (nicht von SU) und Bermudablau entschieden.

Die Zahlen habe ich in Silber mit den Framelits "Große Zahlen" ausgestanzt und dann auf Windradfolie geklebt und anschl. mittig auf den Boden der Box festgemacht. Es sieht ein wenig so aus, als wenn die Zahlen "schweben" würden. Im Hintergrund habe ich noch ein paar bunte Ballons angebracht und jede Konfetti durfte auch nicht fehlen.

In den beiden Laschen steckt jeweils eine Karte für einen persönlichen Gruß und für das Geld.

Auf den Deckel der Box habe ich zwei Herzen aufgeklebt, die das Brautpaar symbolisieren sollen. Der Spruch stammt aus dem Set "Perfekter Tag" und den Rand habe ich mit einem Stempel aus "Timeless Textures" gemacht.

Zum Verschließen der Box habe ich ein breites Schleifenband in Silber genommen.

Das war es auch schon wieder von mir. Ich wünsche Euch noch einen schönen Montag und genießt die Sonne, wenn vorhanden ;-).

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, um als Stampin' Up! Demo in mein Team einzusteigen :-).

 

 

Labels: Verpackung, Box, Hochzeit, Silberhochzeit, Explosionsbox, Geldgeschenk, SU Perfekter Tag, Timeless Textures, Partyballons, So viele Jahre, Ein Gruß für alle Fälle, SAB-Set In Partystimmung, Stanze Herzblatt, Luftballons, div. Kreisstanzen, Edels Etikett,  Framelits Große Zahlen


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    ulla s (Montag, 06 Juni 2016 20:35)

    die boxen sind einfach ne wucht sandra ,,ganz klasse lg ulla s

  • #2

    Sylwia (Montag, 06 Juni 2016 21:18)

    Super schön liebe Sandra!
    GLG
    Sylwia

  • #3

    stempelklecks (Dienstag, 07 Juni 2016 09:29)

    Vielen lieben Dank Ulla <3.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #4

    stempelklecks (Dienstag, 07 Juni 2016 09:30)

    Dank Dir, liebe Sylwia :-) <3 !!
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #5

    Ines (Dienstag, 07 Juni 2016 19:58)

    Eine sehr gelungene Karte!

    GLG Ines♥

  • #6

    stempelklecks (Mittwoch, 08 Juni 2016 11:34)

    Vielen Dank, liebe Ines <3
    Lieben Gruß
    Sandra