Ich habe es schon wieder getan...

... und eine weitere Explosionsbox gezaubert ;-). Dieses Mal ist es für die Hölzernen Hochzeit (= 10 Jahre verheiratet) von meiner Schwägerin und Schwager.

Verwendet habe ich für die Box ein Papier mit Holzwandoptik (aus dem Bastelladen meines Vertrauens), Savanne und Flüsterweiß mit Glutrot kombiniert. Die einzelnen Stempel stammen aus den Sets "Perfekter Tag" und "Herzklopfen". Die Namen sind mit den neuen "Labeler Alphabet" gestempelt und haben die Optik einer uralten Schreibmaschinenschrift. Einfach nur schön!! 

Die Zahlen in der Mitte habe ich zuerst in glutrot gestempelt und dann mit den Thinlits "Große Zahlen" ausgestanzt. Dahinter habe ich, etwas versetzt, noch einmal die Zahlen in der Holzwandoptik geklebt. Befestigt habe ich das Ganze mit zwei schmalen Streifen Windradfolie am Boden der Box.

Auf dem Deckel habe ich das schöne Herz aufgeklebt, welches Ihr in den Thinlits "Grüße voller Sonnenschein" findet. Na, wie gefällt Euch meine weitere Kreation?

Bis bald und

 

lieben Gruß

Sandra

 

 

P.S.: Im Juni gibt es zwei tolle Aktionen von Stampin' Up!

 

  • Wenn Du im Juni als Demo einsteigst, darfst Du Dir zu Deinem Starterpaket noch zusätzlich zwei Stempelsets aus dem aktuellen Katalog aussuchen. Wenn Du schon länger überlegst, als Demo einzusteigen, ist jetzt eine super Gelegenheit dazu. Ich freue mich, wenn Du in mein Team kommst :-).

 

 

  • Wenn Du im Juni Gastgeberin einer Stempelparty wirst
    und einen Mindestumsatz von 350€ erreichst, darfst Du
    Dir zusätzlich zu Deinem Shoppingvorteil  von 10% noch Ware für
    35€ aussuchen. Melde Dich gerne bei mir und wir machen einen Termin zusammen aus.

 

 

 

Labels: Verpackung, Geldgeschenk, Hochzeit, Explosionsbox, SU Perfekter Tag, Herzklopfen, So viele Jahre, Labeler Alphabet, Thinlits Grüße voller Sonnenschein + Große Zahlen, Kreisstanzen, Stanze Edles Etikett


Kommentar schreiben

Kommentare: 0