Der Sommer kann kommen

Da das Wetter am Wochenende echt bescheiden war möchte ich mit dieser kleinen Strandtasche versuchen, den Sommer wieder hervorzulocken. Vielleicht klappt es ja ;-). 

Diese Tasche von Birte Eggersglüß (leider keine Blogangabe) habe ich in Düsseldorf an der Swap-Wand gesehen und glücklicherweise war in der Tasche auch eine kleine Anleitung versteckt. Diese habe ich dann schnell abfotografiert und das ist nun mein Ergebnis.

Die Tasche ist total schnell gemacht und genau mein Ding!

Das Designerpapier stammt aus dem Block "Kunterbunt" und den Spruch findet Ihr in der Sammlung "Du bist...". Die Blüten sind mit den Framelits "Pflanzen Potpourri" in Flamingorot und Vanille ausgestanzt.

Passend zum Sommer habe ich die Tasche mit einer joghurtleichten Schokolade gefüllt. Da muss sich der Sommer doch einfach wieder zeigen, oder?

Wer die Tasche jetzt auch ganz gerne nachbasteln möchte, für den habe ich hier die kurze Anleitung von Birte nochmal zusammengefasst.

 

Download
Anleitung Strandtasche.pdf
Adobe Acrobat Dokument 576.9 KB

 

Mit diesem Beitrag möchte ich auch an der aktuellen Challenge vom Team Kreativ-Durcheinander teilnehmen :-).

 

Kommt gut in die neue Woche.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

P.S.: Bis Ende Juni gibt es noch zwei tolle Aktionen von Stampin' Up! 

 

  • Wenn Du im Juni als Demo einsteigst, darfst Du Dir zu Deinem Starterpaket noch zusätzlich zwei Stempelsets aus dem aktuellen Katalog aussuchen. Wenn Du schon länger überlegst, als Demo einzusteigen, ist jetzt eine super Gelegenheit dazu. Ich freue mich, wenn Du in mein Team kommst :-).

 

 

  • Wenn Du im Juni Gastgeberin einer Stempelparty wirst
    und einen Mindestumsatz von 350€ erreichst, darfst Du
    Dir zusätzlich zu Deinem Shoppingvorteil  von 10% noch Ware für
    35€ aussuchen. Melde Dich gerne bei mir und wir machen einen Termin zusammen aus.

    

 

Labels: Verpackung, Goodie, Sommer, Strandtasche, Tasche, Challenge Kreativ-Durcheinander, SU Du bist..., Framelits Pflanzen Potpourri, Kreisstanze


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    ulla s (Montag, 20 Juni 2016 20:13)

    sieht gut aus sandra nach der anleitung schau ich morgen danke dafür lg und schöne woche ulla s

  • #2

    Ruth (Montag, 20 Juni 2016 23:08)

    ich liebe diese kleinen Täschchen...
    Deins ist wunderschön gestaltet!
    Wie schön, dass Du damit bei unserer Challenge mitmachst...
    Herzliche Grüße Ruth

  • #3

    Karo (Montag, 20 Juni 2016 23:32)

    Liebe Sandra, toll, dass Du die Idee aufgegriffen hast. Süße süße Strandtasche! Perfekt für den Sommeranfang ;-) Danke für die Anleitung und dass Du bei uns mitmachst! GLG, Karo

  • #4

    Claudia (Mittwoch, 22 Juni 2016 14:01)

    Ach wie süß, das sind ja mal tolle sommerliche Täschchen.
    Danke für's Teilnehmen an der Challenge.
    LG claudia

  • #5

    Katrin (Mittwoch, 22 Juni 2016 16:47)

    Liebe Sandra,
    toll, dass du mit dieser sommerlichen (Strand-)Tasche im Miniformat an der Challenge teilnimmst und auch sogleich die Anleitung mitlieferst. Tolle Farben und leckerer Inhalt! ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

  • #6

    Sylwia (Mittwoch, 22 Juni 2016)

    So süß! Wir Frauen haben sowieso nie genug Handtaschen ;)
    LG
    Sylwia