Willkommen Lene

Diese Karte zur Geburt ist mal ganz schnell von meinem Tisch gehüpft ;-).

Als Basis habe ich Flüsterweiß genommen und dann mit einer Lage Savanne und einer weiteren Lage Flüsterweiß gemattet.

Der Stempel Willkommen ist aus dem Set "Herzlich Willkommen" und leider nicht mehr im Katalog.

Den Hintergrund bei den Buchstaben habe ich in Pfirsich pur und Flamingorot gestempelt und die Buchstaben sind in weiß embosst. Der Hintergrund sowie die Buchstaben sind aus dem Set "Layered Letters Alphabet" (im JHK auf Seite 155).

Zum Schluss kamen noch ein paar kleine Herzen und Glitzersteine auf die Karte.

So, nun bin ich auch schon wieder weg. Ich wünsche Euch noch einen tollen Mittwoch und sage danke für Euren Besuch :-).

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

P.S.: Bis Ende Juni gibt es noch zwei tolle Aktionen von Stampin' Up! 

 

  • Wenn Du im Juni als Demo einsteigst, darfst Du Dir zu Deinem Starterpaket noch zusätzlich zwei Stempelsets aus dem aktuellen Katalog aussuchen. Wenn Du schon länger überlegst, als Demo einzusteigen, ist jetzt eine super Gelegenheit dazu. Ich freue mich, wenn Du in mein Team kommst :-).

 

 

  • Wenn Du im Juni Gastgeberin einer Stempelparty wirst
    und einen Mindestumsatz von 350€ erreichst, darfst Du
    Dir zusätzlich zu Deinem Shoppingvorteil  von 10% noch Ware für
    35€ aussuchen. Melde Dich gerne bei mir und wir machen einen Termin zusammen aus.

    

    

Labels: Karte, Geburt, SU Herzlich Willkommen, Layered Letters Alphabet, Stanze Herzbordüre


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sylwia (Mittwoch, 22 Juni 2016 09:55)

    Bunt und schön liebe Sandra!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

  • #2

    Meli (Donnerstag, 23 Juni 2016 11:24)

    Huhu,
    ich fand die Idee so toll, dass ich sie direkt abgegriffen habe :-)
    Auf meinem Blog habe ich dich auch zu deinem Beitrag verlinkt.
    Vielen Dank für die Inspiration und

    liebe Grüße,
    Meli

  • #3

    stempelklecks (Freitag, 24 Juni 2016 20:16)

    Vielen lieben Dank Sylwia!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und hoffe Du bekommst keine nassen Füße....
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #4

    stempelklecks (Freitag, 24 Juni 2016 20:19)

    Auch huhu!
    Schön, dass Dir die Idee gefallen hat :-). Den Text von Rudi Carrell hatte ich heute auch im Kopf, weil es soooo geregnet hat. Wir haben seit gestern Ferien und das Wetter ist mau :-(.
    Vielen Dank fürs verlinken und das Du bei mir vorbeigeschaut hast.
    Lieben Gruß
    Sandra