Mein Swap zum Teamtreffen "Kreativ am Deich"

Zum gestrigen Teamtreffen bei Sabine ( es war mein erstes Treffen und ich war total gespannt ) habe ich diesen Swap vorbereitet. Hier war es so, das jeder nur ein Exemplar (sozusagen das Muster ) mitbringen muss und zum tauschen gab es dann die Anleitungen. Fand ich total klasse die Idee :-). Ich habe natürlich auch ein paar Fotos gemacht, die ich allerdings erstmal noch sichten muss. Ein kleiner Bericht folgt sicherlich noch.

Nun zu meinem Swap... Das ist die "kleine Schwester" von dieser Verpackung hier, die ich bei Claudia gesehen habe. Zum öffnen braucht man nur den oberen Teil der Geschenktüte abziehen und kann sie dann befüllen. Total klasse, oder?

Für meine Variante habe ich mich für das DP "Geburtstagsstrauß" (leider nicht mehr erhältlich) und Kirschblüte entschieden. Der Spruch stammt aus dem Set "Pop-ulär".

Hier habe ich dann auch gleich die Anleitung für Euch :-). Viel Spaß beim Basteln.

 

Download
Anleitung Geschenktüte mal anders klein.
Adobe Acrobat Dokument 452.5 KB

 

 

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche und bleibt kreativ :-).

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

 

Klick hier, um als Stampin' Up! Demo in mein Team einzusteigen :-).

 

 

Labels: Swap, Teamtreffen, Verpackung, Geschenktüte, Anleitung, SU Falzbrett für Geschenktüten, Papierschneider, Set Pop-ulär, Kreisstanze, Wellenstanze


Kommentar schreiben

Kommentare: 0