Sour Cream Boxen

Für die Teilnehmerinnen eines Workshops habe ich diese Sour Cream Boxen vorbereitet. Ich finde diese Verpackungsart immer noch total klasse und durch das SAB Designerpergament "Botanischer Garten"  bekommen sie ein feine Note.

Die kleinen Anhänger habe ich an einer Schauwand bei der OnStage Veranstaltung in Düsseldorf gesehen. Hierfür habe ich zuerst einen Kreis in Flüsterweiß ausgestanzt. Nun das Herz mit der Stanze Herzblatt aus dem Designerpapier im Blog (hier die Farben: Farngrün, Blauregen, Osterglocke, Brombeermouse und Calypso) ausstanzen und dann mit der Kreisstanze alles mittig ausstanzen. Zum Schluss kam noch ein kleines Fähnchen mit dem Spruch "Potz Blitz! Du bist der Knaller! und Metallic-Garn in Silber auf den kleinen Kreis. Den Spruch findet Ihr übrigens im Gastgeberinnen-Set "Wortspielereien". 

Dieses und die anderen Sets können aber nur mit Shoppingvorteilen erworben werden. Wenn auch Du diese Sets gerne haben möchtest, dann buche doch eine Bastelparty bei mir :-). Bei Fragen kannst Du Dich gerne telefonisch oder per Mail bei mir melden.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch noch.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

P.S.: Im Juni gibt es zwei tolle Aktionen von Stampin' Up!

 

  • Wenn Du im Juni als Demo einsteigst, darfst Du Dir zu Deinem Starterpaket noch zusätzlich zwei Stempelsets aus dem aktuellen Katalog aussuchen. Wenn Du schon länger überlegst, als Demo einzusteigen, ist jetzt eine super Gelegenheit dazu. Ich freue mich, wenn Du in mein Team kommst :-).

 

 

  • Wenn Du im Juni Gastgeberin einer Stempelparty wirst
    und einen Mindestumsatz von 350€ erreichst, darfst Du
    Dir zusätzlich zu Deinem Shoppingvorteil  von 10% noch Ware für
    35€ aussuchen. Melde Dich gerne bei mir und wir machen einen Termin zusammen aus.

 

 

Labels: Verpackung, Goodies, Sour Cream Container, Sour Cream Boxen, SU Gastgeberinnen-Set Wortspielereien, Stanze Herzblatt


Kommentar schreiben

Kommentare: 0