Es wird geheiratet... - Auftragsarbeit

Diese eulige Hochzeitskarte habe ich Euch noch gar nicht gezeigt gehabt. Hole ich jetzt schnell nach ;-)!

Die Karte hatte ich so ähnlich im Netz gefunden und fand das Eulenpaar darauf so niedlich.

Das Brautpaar könnt Ihr ganz leicht mit der Eulenstanze und der kleinen Wellenkreisstanze "herstellen". Was man leider hier nicht so gut erkennen kann, ist das glitzern auf dem Brautkleid. Dieses hatte ich mit dem Glitzerstift Wink of Stella bemalt. Natürlich bekam die Braut auch noch einen kleinen Schleier mit Glitzer. Der Bräutigam hat einen schönen schwarzen Anzug an.

Der Spruch ist aus dem Set " Perfekter Tag" und die Prägung habe ich mit dem Folder "Herzen" gemacht. 

Zum Schluss kamen noch zwei rote Herzen und ein wenig Glitzer auf die Karte.

Heute nur ganz kurz und knapp ;-).

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, um als Stampin' Up! Demo in mein Team einzusteigen :-).

 

 

Labels: Karte, Hochzeit, Hochzeitskarte, SU Perfekter Tag, Eulenstanze, Wellenkreisstanze, Itty Bitty Akzente, Prägefolder Herzen


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Helga Klotz (Mittwoch, 06 Juli 2016 17:36)

    So nett, ich hab vor 3 Jahren mit den Eulen angefangen und seitdem ruhen sie still vor sich hin. Ich glaub ich wird sie mal wieder wecken:-)LG Helga

  • #2

    stempelklecks (Donnerstag, 07 Juli 2016 09:50)

    Hallo Helga!
    Das ist bei mir genauso :-). Ich muss die Eulen auch viel öfters aus ihrem Dornröschenschlaf holen, zumal es sooo viele tolle Ideen mit ihnen gibt.
    Vielen Dank für Deinen Besuch, hab' noch einen schönen Tag.
    Lieben Gruß
    Sandra