Eine Explosionsbox zum 80.

Eine Kollegin benötigt eine Geburtstagsverpackung für eine nette Dame, die stolze 80 wird und am Meer wohnt. Das waren so die Eckdaten ;-).

Inspiriert von Isas Box, habe ich diese kleine "Landschaft" mit Segelboot, das von Wellen getragen wird und eine kleine Strandszene mit Tasche und Handtuch gebastelt. In der Mitte der Box ist ein kleines Schüttelfenster gefüllt mit verschiedenen Pailletten in diversen Blautöten. Passend zum Wasser :-). Der Spruch "Alles Liebe zum Geburtstag" ist aus einem älteren Set (Party Grüße). In den beiden Einsteck-Laschen steckt jeweils ein Kärtchen für persönliche Grüße und für das Geldgeschenk.

Auf den Deckel habe ich die "80" aufgeklebt, die ich vorher in Calypso gestempelt und dann mit den passenden Framelits ausgestanzt habe. Der Banner und der Spruch dazu stammen aus dem Set "Große Klasse". Die kleinen Fähnchen findet Ihr im Designerblock "Ausgefuchst". Diese habe ich einfach per Hand ausgeschnitten und aufgeklebt.

Wie gefällt Euch meine kleine Strandszene? Ich hoffe sie kommt beim Geburtstagskind gut an :-).

 

Für mich beginnt heute wieder die Arbeit und ich wünsche allen, die heute auch wieder ran müssen, einen guten Start in die Woche. Allen anderen noch einen schönen Urlaub :-).

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

 

Klick hier, um als Stampin' Up! Demo in mein Team einzusteigen :-).

 

 

Labels: Verpackung, Geburtstag, Geldgeschenk, Explosionsbox, SU Große Klasse, So viele Jahre, Timeless Textures, Geburtstagskracher, Party Grüße, Framelits Große Zahlen, Kreisstanze, 3-fach Fähnchenstanze


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ines (Donnerstag, 14 Juli 2016 19:32)

    Wow... an Deinen Strand käme ich auch gerne :-)!
    Eine super geniale Karte!

    GLG Ines♥

  • #2

    stempelklecks (Freitag, 15 Juli 2016 07:58)

    Hallo Ines!
    Du bist herzlich eingeladen.... Vielen Dank für Dein Lob :-).
    Hab noch einen schönen Tag und ein besseres Wochenende.
    Lieben Gruß
    Sandra