Endlich 18! und eine weitere Explosionsbox ;-)

Die Produktion für Explosionsboxen steht bei mir zur Zeit nicht still ;-). Es ist aber auch eine tolle Verpackung und man kann sich hier so richtig austoben. Diese Box war ebenfalls für den Sohn von unseren Freunden bestimmt, allerdings wurde diese von den Großeltern verschenkt. 

Bei den Farben habe ich mich für Grau und Grün entschieden. In der Mitte der Box habe ich eine kleine Torte mit Kerze auf einer Spitzendecke geklebt. Bei der Torte lässt sich der oberen Teil abnehmen und kann dann mit ein paar Talern befüllt werden. Über die Torte habe ich eine kleine Girlande aus Fähnchen gespannt und an den Außenseiten der Box befestigt. In den zwei anderen Laschen der Box steckt jeweils eine kleine Karte mit Platz für ein paar persönliche Zeilen (Leider habe ich Dussel diese nicht fotografiert gehabt).

Auf den Deckel habe ich dann die Zahl 18 und darunter einen Banner mit dem Spruch "Lass es krachen" aufgeklebt.  Hinterlegt habe ich die Zahl mit einem Kreis aus Glitzerpapier in Silber.

Die genaue Liste mit den verwendeten Materialien findet Ihr am Ende des Beitrages.

Da ich jetzt doch schon von einigen angesprochen wurde, habe ich auch gleich eine Anleitung für diese Explosionsbox aufgeschrieben. Und weil ich schon dabei war, für die Torte gleich mit :-).

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Basteln.

 

Download
Anleitung Explosionsbox
Explosionsbox (ohne Rückwand).pdf
Adobe Acrobat Dokument 531.0 KB

 

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche.

Ich freue mich, dass meine Kinder heute nach 14 Tagen Urlaub endlich wieder nach Hause kommen. Sie waren mit der Oma auf Mallorca.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, um als Stampin' Up! Demo in mein Team einzusteigen :-).

 

 

Labels: Verpackung, Geldgeschenk, Geburtstag, Explosionsbox, SU Große Klasse, Geburtstagsbanner, Labeler Alphabet, Die kleinen Dinge, Geburtstagskracher, Folder Glückssterne, Framelits Feuerwerk und Große Zahlen, 3-Fach Fähnchenstanze, Fähnchenstanze, div. Kreisstanzen, Wellenkreisstanze, Edles Etikett, Stanzenset Party-Grüße


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Petra Kurth (Montag, 18 Juli 2016 11:16)

    Hallo Sandra,
    Deine Explosionsbox ist sehr hübsch geworden. Sie ist mit viel Liebe zum Detail gearbeitet worden.
    Die die Idee mit der Tortengeschenkbox gefällt mir sehr.
    >>> Ist dir toll gelungen!
    Liebe Grüße
    Petra

  • #2

    Christine (Montag, 18 Juli 2016 18:33)

    Ich liebe Explosionsboxen :)))). Und Deine ist super schön geworden!!!
    Liebe Grüße
    Christine

  • #3

    stempelklecks (Mittwoch, 20 Juli 2016 08:21)

    Hallo Petra!
    Schön, dass Dir meine Variante gefällt. Dank Dir für Deine lieben Worte.
    Hab' noch einen schönen Tag und genieß die Sonne.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #4

    stempelklecks (Mittwoch, 20 Juli 2016 08:23)

    Hallo Christine!
    Da sind wir ja schon zu zweit :-). Ich liebe auch Explosionsboxen. Da kann man sich so richtig austoben.
    Ganz lieben Dank für Deinen Besuch und Deine Worte :-). Hab mich sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir noch einen tollen Tag und schicke Dir liebe Grüße aus Bremen,
    Sandra